Was ist das für ein Update (UPD05081)

Diskutiere Was ist das für ein Update (UPD05081) im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen Weiss jemand was ist das für Update? Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update. Soll ich die...

makcode

Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Weiss jemand was ist das für Update?

Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update.

Soll ich die Update durchführen, was ist es denn genau? Und wie wird so eine Update gemacht?

Danke

Bildschirmfoto 2020-12-06 um 18.37.09.png

Markus M240i

Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MeiStart ist das ein Update für Multimedia. Fügt neue Handy hinzu für die Freisprecheinrichtung.

Markus M240i

Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nicht unbedingt. Angenommen du hast ein neues I Phone, kann es sein das du, wenn es gekoppelt ist nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Thema:

Was ist das für ein Update (UPD05081)

Was ist das für ein Update (UPD05081) - Ähnliche Themen

Connecteddrive aktualisieren: Hallo Weiss jemand auswendig wie muss ich Connecteddrive aktualisieren. Bei mir ist "BMW Online"abgelaufen, nun ich habe es für ein Jahr...
F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket: Hallo Leute, Hätte mal eine Frage. Und zwar, weiß zufällig hier jemand ob es möglich bzw eine Möglichkeit gibt die Serien-Nebelscheinwerfer in...
Sicherung für den Komfortzugang: Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
iPhone Kontakte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe seit dem Update auf ios13 das Problem, dass bei mir im iDrive nicht mehr alle Kontakte angezeigt werden. Und es liegt nicht...
CarPlay im Vollbildmodus - freischalten (lassen) oder warten?: Hallo, vom ersten Tag an hat mich gewundert, dass CarPlay nur den halben Bildschirm nutzt. Mittlerweile habe ich gegoogelt und wohl gesehen, dass...
Oben Unten