F22 Was ist das für ein Update (UPD05081)

Diskutiere Was ist das für ein Update (UPD05081) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Weiss jemand was ist das für Update? Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update. Soll ich die...
(2013-2021)
  • Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Weiss jemand was ist das für Update?

Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update.

Soll ich die Update durchführen, was ist es denn genau? Und wie wird so eine Update gemacht?

Danke


Bildschirmfoto 2020-12-06 um 18.37.09.png
 
  • Was ist das für ein Update (UPD05081)

Anzeige

  • Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #2

Markus M240i

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
MeiStart ist das ein Update für Multimedia. Fügt neue Handy hinzu für die Freisprecheinrichtung.
 
  • Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #4

Markus M240i

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Nicht unbedingt. Angenommen du hast ein neues I Phone, kann es sein das du, wenn es gekoppelt ist nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
 
Thema:

Was ist das für ein Update (UPD05081)

Was ist das für ein Update (UPD05081) - Ähnliche Themen

Connected Drive. Update über USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, Fahrzeug: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 nachdem ich mein Serienmäßiges 6,5" CID gegen ein 8,8" getauscht habe. Kann ich...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
G42 Remote Software Update - Mittelkonsole blinkt Rot: Guten Tag Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines M240i X Drive. Heute habe ich das Remote Control Update gemacht. Seither habe ich wenn das Auto...
F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
Oben Unten