F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an

Diskutiere My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
  • My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an Beitrag #1

Wobo21

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Hallo,
seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App noch vorhanden und funktionieren tadellos.
Ich habe die App zwischenzeitlich mal deinstalliert und neu installiert.
Seitdem zeigt mir die App überhaupt keinen Kilometerstand mehr an.

Hat noch jemand das Phänomen?
Auto ist von Mai 2016

Habe das Thema auch beim Ölwechsel bei meinem freundlichen vor ca. 2 Wochen angesprochen.
Er meinte ich sollte noch etwas warten und ggf. müssten sie ein Software-Update machen.

Nur wenn deswegen auf einmal ein Update des Fahrzeugs erforderlich ist, dürfte ich ja eigentlich nicht der einzige mit dem Problem sein.
 
  • My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an

Anzeige

  • My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an Beitrag #2
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Hast du schonmal versucht, dein Fahrzeug aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen? - Funktioniert in meinem Fall bei iOS oben rechts direkt auf der Hauptseite.

Vermutlich synchronisiert sich das dann wieder und die Kilometer werden aktualisiert.
 
  • My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an Beitrag #3

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Hatte ich auch schon. Geholfen hat, die Apps im Auto zu aktalisieren. Also Menu Apps aufrufen, Controller nach links, Optionen, Apps aktualisieren. Viel Erfolg!
 
  • My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an Beitrag #4

Wobo21

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Vielen Dank erstmal.
Werde ich heute beides mal versuchen und berichten.
 
  • My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an Beitrag #5

Wobo21

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Habe erst das Fahrzeug aus der App entfernt und neu hinzugefügt.
Kilometerstand war immer noch nicht da.
Dann den Verbindungsassistent für die Apps benutzt und danach war der Kilometerstand ersichtlich.
Jetzt funktioniert auch die AAiDrive App wieder, das hatte mich am meisten gestört.
Denke am Ende des Tages wird es an den Apps vom Auto gelegen haben.

Vielen Dank nochmal
 
Thema:

My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an

My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an - Ähnliche Themen

Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Oben Unten