F87 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet

Diskutiere 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Der 228i sowie der M235i xDrive stehen jetzt im Konfigurator bereit ;-)
  • 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet Beitrag #1
2er_freak

2er_freak

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 318i Limousine E46
Der 228i sowie der M235i xDrive stehen jetzt im Konfigurator bereit ;-)

Unbenannt.jpg
 
  • 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wow, 228i günstiger als 225d...
 
  • 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet Beitrag #4

Gast244

Guest
Ich muss mich verbessern.
Es ist ein ähnlicher Fall wie beim 225d...
Mit M Sportpaket und diversen Extras lande ich "nur" 4000 EUR unter dem Preis von meinem konfigurierten M235i - der in dem Zusammenhang wirklich ein Angebot bleibt - meiner Meinung nach.
Die Rechnung geht dann bei den Unterhaltskosten natürlich weiter auseinander.
Wenn man aber auf die ganzen Dinge wie M Sportpaket und Sportbremse/ Sportlenkung keinen Wert legt, dann wird der Abstand natürlich wieder größer.
 
  • 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet Beitrag #6
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Wurde aber auch Zeit, dass die neuen Motorvarianten endlich mal im Konfigurator auftauchen!
 
  • 228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet Beitrag #7
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Roy schrieb:
Ich muss mich verbessern.
Es ist ein ähnlicher Fall wie beim 225d...
Mit M Sportpaket und diversen Extras lande ich "nur" 4000 EUR unter dem Preis von meinem konfigurierten M235i - der in dem Zusammenhang wirklich ein Angebot bleibt - meiner Meinung nach.
Die Rechnung geht dann bei den Unterhaltskosten natürlich weiter auseinander.
Wenn man aber auf die ganzen Dinge wie M Sportpaket und Sportbremse/ Sportlenkung keinen Wert legt, dann wird der Abstand natürlich wieder größer.

Ja das sehe ich genau so! Da es ja aber tatsächlich Leute gibt, die ohne m Paket bestellen :)eek: :eek:), wird er sicher seine Abnehmer finden.:nicken:
 
Thema:

228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet

228i sowie M235i xDrive im Konfigurator freigeschaltet - Ähnliche Themen

Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht: Grüezi, Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten