Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht

Diskutiere Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Grüezi, Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich...
  • Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht Beitrag #1
jimmy3018

jimmy3018

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
07/2018 F23 M240i xDrive
Grüezi,

Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich Verschleiss und generell wie Langzeiterfahrung war? Hab mit der Suchfunktion leider nicht wirklich viel Infos sammeln können.

Das ganze resultiert da ich gerade auf Autosuche bin und auf einen M240i RWD pre LCI gestossen bin der jedoch eine gruselige Farbe hat. Die Geschäftsleitung und ich sind uns einig dass eine Folie drauf muss. Die LCI Heckleuchten, Tacho und Carplay sind jedoch leider zu geil :ROFLMAO: Das alles wäre nachgerüstet worden beim RWD Modell was sicherlich so um die 4-5k CHF gekostet hätte. Deswegen bin ich jetzt im Zwiespalt ob es jetzt ein xDrive Modell in der gewünschten Farbe und Ausstatung wird oder ein RWD. o_O Ich kenn die xDrive Thematik bei meinem G20 M340i nur zu gut.

Wäre exterm froh über Feedback da ich so langsam Muskelkater vom Inserate durchklicken und Recherchieren hab 💪

Edit: Ich hab vor die Serienleistung zu fahren und den Wagen bei Leasingende abzukaufen. Leider ist in der Schweiz soweit ich weiss Legal kein MHD möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht

Anzeige

  • Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht Beitrag #2
jimmy3018

jimmy3018

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
07/2018 F23 M240i xDrive
Edit: Ich hab vor die Serienleistung zu fahren und den Wagen bei Leasingende abzukaufen. Leider ist in der Schweiz soweit ich weiss Legal kein MHD möglich.
Edit 2: (Kann den Beitrag nichtmehr bearbeiten) Ich hab vor den Wagen ab und zu mal wenns Nass ist etwas queer zu fahren und zudem mir keine Sorgen machen wegen der Rad/Reifenkombination. Idealerweise im Sommer RWD fahren und im Winter AWD - Performance ist keine Priorität, es geht mir wirklich nur darum etwas spass zu haben, grossartig niedrige Zeiten zu fahren oder jemanden bei einer Ampel abblitzen zu lassen steht nicht auf dem Plan.
 
Thema:

Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht

Oben Unten