BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Wieso, er hat doch oranges interieur.
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #461
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wieso, er hat doch oranges interieur.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #462

Gast5445

Guest
Jo. Dezent und unauffällig:)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #463

Gast7769

Guest
Dann lieber das Silverstone/Black als Interieur bei einem schwarzen Fahrzeug.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #464
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Egal welche Farbe das Auto außen hat; Für mich muß ein Auto innen eine schwarze Ausstattung haben.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #465
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Och geht, ich finde farbige Akzente ganz schick, aber sollte nicht zu viel sein. Das Orange im G82 ist mir da schon bisl zu aufdringlich, habs aber noch nie live gesehn.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #466
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja natürlich.
Ein paar farbige Akzente, so wie z.B. die blauen oder orangen Nähte an den M-Sportsitzen finde
ich total gelungen, aber die Grundfarbe muß für mich schwarz sein.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #468

Gast5445

Guest
So hab die ersten Kilometer runter.
Fährt sich toll. Ist halt, wenn man vom M2 kommt, sehr komfortorientiert. Selbst bei allem in Sport+.
Motorleistung ist brachial. Hab nur einmal kurz überholt, aber da geht richtig was.
Wenn der S58 im M2 kommt und man den Richtung 600 PS aufmacht ist die Hölle los........

Das orange gefällt mir persönlich sehr gut. Meiner Frau nicht. Ist halt, wie ihr schon sagt, Geschmackssache.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #469
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Gast5445 ...ich ahne schon wie es ausgeht ;) ...dann ist der 2er-Talk für dich aber Geschichte :p
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #470

Gast2314

Guest
Weiße Lederpolster - da haste Stress bis zum Abwinken.
Empfindlich, ohne Ende, aber wer gern putzt und wienert, ok ....
... und wem Gutes widerfährt, der sieht dann sogar die Reizwäsche seiner Beifahrerin.
.... die blaue Jeans muß sie nämlich vorm Einsteigen lieber ausziehen - weil, färbt ab !!
... und dann haste richtig Trouble ..... ne halbnackte Ische im Hobel und verfärbte Lederpolster ....
erklär das mal zuhause`..... :unsure::oops:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #471

Gast5445

Guest
So. Mittagspause :)
Also das Auto ist generell sehr gut. Grip ist brutal (Pirelli P Zero). Längsdynamik atemberaubend. Dabei hab ich nicht mal richtig aufgedreht, da erst in 350km Einfahrservice ansteht.
Das Getriebe - ich bin da gespalten. Es ist natürlich extrem gut. Schaltet sehr schnell, extrem sauber. Aber: es kommt halt keine Emotion rüber. Schwer zu beschreiben.

Ansonsten hät ich bisher nix auszusetzen gefunden. Frau ist vom Aussendesign begeistert.

Was mir allerdings auch auffällt: das Auto hat so ne extreme Performance - man braucht dringend nen Track um das auch nur ansatzweise auszufahren.

Und wie schon gesagt: Komfort kann das Auto sehr gut. Da würd ich auch easy mal 1000km in Urlaub fahren.

Ah, Negativpunkt: SOUND. Ist quasi nicht vorhanden. Selbst in Sport+ und „Soundcontrol on“ (so heißt das im Menü) ist nix mit Sound. Und mit nix mein ich quasi gar nix.
Unter Volllast gehts im Innenraum dank ASD. Aber im Tunnel? Lol.... niente.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #472
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL

Anhänge

  • 6EB08472-A0A8-426E-8564-440DE8CA3BFD.jpeg
    6EB08472-A0A8-426E-8564-440DE8CA3BFD.jpeg
    431,8 KB · Aufrufe: 41
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #473
LLM2C

LLM2C

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
@Gast5445
Viel Spaß heute mit dem Wagen. Ich habe Ihn vor 2 Wochen getestet und bin mit gemischten Gefühlen aus der Probefahrt rausgegangen.

Mein Eindruck war, dass das Auto deutlich besser verarbeitet ist (in Bezug auf die verwendeten Materialien). Ist eben eine Komfortklasse höher als der M2.

Fahrtechnisch war ich von der unglaublichen Traktion überrascht. Das Auto hat soviel Grip das gibt es überhaupt nicht :D Meiner Meinung nach braucht man da kein Xdrive weil der schon so fährt wie auf Schienen.
Genau das ist aber tatsächlich der Punkt der mir persönlich nicht das gewisse Extra gegeben hat wie es der M2 macht. Das Auto kann eigentlich alles besser wie der M2. Ist mit Sicherheit auch viel Schneller auf jeglichen Rennstrecken, ABER für mich ist das schon alles zu perfekt. Mir fehlt da einfach n bissl die Emotion in dem Auto.

Für jemand der einen Kompromis benötigt als Alltagsauto und Spaßauto mega geil. Als reines Spaßfahrzeug würde ich nicht gegen meinen M2 tauschen wollen.

Grüße
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #474
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Prima beschreiben von euch, da kann man sich ein gutes Bild machen.
(ich persönlich mag aktuell das etwas "raue sportliche", aber das ändert sich vielleicht mit fortschreitendem Alter, da ist der 4er eleganter und hat aber jederzeit die Kraftreserven)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #476

Gast7769

Guest
Dann bin ich mal gespannt wann die geschärfte M4CS Version auf den Markt kommt.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #477

Gast5445

Guest
Die Emotion die fehlt - ja. So ist es.
Ich finde es fühlt sich an wie ein übermotorisierter M440i.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #479
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Erneut vielversprechende Aussagen zum S58, diesmal vom M-Chef persönlich.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #480
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gut, dass der S58 gleichzeitig fürs GT3 Fahrzeug entwickelt wurde und auch 1:1 darin eingesetzt wird, ist eigentlich schon länger bekannt.
Das war beim S55 ähnlich, da gabs kein GT3 Auto, aber dafür alle Cup und GT4 Autos.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten