F87 Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Diskutiere Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Grüßt euch :-) Kann man über die letzten 7 Stellen der VIN einfach so Teile vom M2 CS bestellen? Würde mir um den Heckspoiler gehen. Vielen Dank! :)
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #1
WienerM2C

WienerM2C

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grüßt euch :)

Kann man über die letzten 7 Stellen der VIN einfach so Teile vom M2 CS bestellen? Würde mir um den Heckspoiler gehen.

Vielen Dank! :)
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Anzeige

  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #141
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ohne Probleme auch wenn keine Papiere dabei sind? Hast ja nur den Katalog vom cs bzw das Bild
Sollte kein Problem sein. Das ist ja immerhin ein geprüftes Bauteil, original von BMW mit Teilenummer.
Trotzdem vor dem Kauf auf jeden Fall mit dem Prüfer abklären.
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #142

Niklas3070

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition 20‘
Hallo,

benötigt man eine Eintragung oder Abnahme oder ähnliches wenn man das M2 CS Lenkrad in den m2 competition 2020 einbaut?
 
  • Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? Beitrag #143
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nein, alle M-Lenkräder der Baureihe sind quasi einfach tauschbar.
 
Thema:

Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?

Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog? - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten