G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

  • BMW 2er 2021 Beitrag #202
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
BMW beginnt zu teasern. Auf Instagram in der Story läuft der Countdown. Mittwoch 11 Uhr ist es soweit.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #203

Gast5445

Guest
Da bin ich gespannt wie der M aussehen wird. Der da vom Bild würd mich gar nicht reizen. Null.
Da gefällt mir sogar ein RS3 wieder…
Da könnt ihr getrost den F behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #204
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Mir gefällt er sehr gut.......in einer anderen Farbe.(y)
Das lila geht natürlich überhaupt nicht....
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #205

Bimmertube

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55
Wenn der 2er so kommt wird er ein Ladenhüter. Als damals der M2 vorgestellt wurde, wollte ich den unbedingt haben, der neue 2er weckt bei mir eher das Gegenteil. Ich dachte nach dem M4 kann es nicht schlimmer kommen aber BMW bleibt sich treu, entweder die Innereien sind Top oder die Optik, war beim e60 M5 damals nicht anders.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #206
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Naja Geschmäcker sind nun mal verschieden. Finde das neue Design gelungen und mir gefällt es. Das Fahrzeug wirkt meiner Meinung nach deutlich aggressiver als der F22. Bin echt gespannt was da beim G87 noch gezaubert wird.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #208
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Und der M2 kann richtig scharf werden, wenn der normale 2er schon so aussieht.
Oder der M2 unterscheidet sich kaum vom normalen 2er, wenn der schon so aussieht ;)
Ich stell mir die Frage, was wollen die noch großartig ändern? M-Spiegel, breite Kotflügel, Powerdome hat der bereits. Nen X3 M40i kannst auch kaum vom echten X3 M unterscheiden.
Bekommt der M2 dann eine Front wie M3/M4 als Erkennungsmerkmal :unsure:
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #209
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Oder der M2 unterscheidet sich kaum vom normalen 2er, wenn der schon so aussieht ;)
Ich stell mir die Frage, was wollen die noch großartig ändern? M-Spiegel, breite Kotflügel, Powerdome hat der bereits. Nen X3 M40i kannst auch kaum vom echten X3 M unterscheiden.
Bekommt der M2 dann eine Front wie M3/M4 als Erkennungsmerkmal :unsure:
Ja er wird halt schon nochmal aggressiver werden. Nochmal breitere backen und die Nieren werden wie beim M4 sich vom normalen AG Modell unterscheiden.
Die grössten Unterschiede gibts dann aber unter dem Blech.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #210
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Mir gefällt er sehr gut.......in einer anderen Farbe.(y)
Das lila geht natürlich überhaupt nicht....

Also ich bin mir noch unschlüssig, was Front- und Seitenlinie betrifft, aber die Farbe ist für mich ein absolutes Kaufargument. Vielleicht für 2 Jahre leasen, bis der M2 kommt.

Auf mich wirkt der insgesamt zu schmal um die Hüften, im Grunde genau wie der F22/F23 auch, die waren/sind mir auch deutlich zu schmal.

/edit: schmal in der Seitenansicht trifft's auch nicht, aber irgendwas an den Proportionen passt für mich in der Dreiviertelperspektive nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #211
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
/edit: schmal in der Seitenansicht trifft's auch nicht, aber irgendwas an den Proportionen passt für mich in der Dreiviertelperspektive nicht.
Also rein von den Dimensionen her gesehen, ist der 2er so breit wie der aktuelle M2.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #212

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Es gibt neue Bilder von hinten und in grau.

Einfach bei Instagram unter: "wilco blok" nachsehen.


Der sieht ja nur bescheiden aus, richtig verschlimmbessert.
Genauso wie beim 1er mit dem Hinterradantrieb gebrochen wurde, macht es BMW beim neuen 2er mit dem Vieraugengesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #213
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Es gibt neue Bilder von hinten und in grau.

Einfach bei Instagram unter: "wilco blog" nachsehen.


Der sieht ja nur bescheiden aus, richtig verschlimmbessert.
Genauso wie beim 1er mit dem Hinterradantrieb gebrochen wurde, macht es BMW beim neuen 2er mit dem Vieraugengesicht.
Diese Bilder sind uralt. Den Leak gabs schon vor über einem Jahr.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #214

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Dann hast du nach den Falschen gesucht.

Es handelt sich um das gleiche Auto (lila) wie auf der Seite vorher im Thread nur von hinten. Die sind definitiv neu. Genauso gab es den Grauen noch nie völlig ohne Tarnung zu sehen.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #215
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich finde unter wilco blog gar nichts.
Aber dann meinst du vlt. den: 1625507156831.png
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #216

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Genau die.

Habs gerade verbessert es muss heißen wilcoblok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #218
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Bei dem Heck weiß ich schon jetzt, dass ich mir das nicht gönne....
Erinnert mich ein bisschen an die Chris Bangle fauxpas...




1625550064819.png
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #219
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Speziell...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #220
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Noch sieht man ja gar nicht viel, aber das, was ich gesehen habe gefällt mir persönlich sehr gut. Leider werde ich mich Ende August aus dem 2er verabschieden und zum 3er wechseln - Coupé mit regelmäßig zwei Kindern ist leider doch auf Dauer etwas aufwändig.
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten