G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

  • BMW 2er 2021 Beitrag #181
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Dann hoffe ich jetzt umso mehr, dass mir das Design vom neuen 2er Coupe gefällt :D
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #182
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wer mal einen Porsche (nicht die SUVs) gefahren ist, wird mir zustimmen.
Bin schon diverse Porsche gefahren und habe auch einen besessen. Bin trotzdem wieder zurück zu BMW.

Bei Porsche ist auch nicht alles Gold, was glänzt!
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #183

Gast5445

Guest
Bin nicht viele Porsche gefahren - aber die die ich gefahren bin haben mich nicht „gecatcht“ (unter anderem gemachter 997 Turbo S). Ist einfach nicht mein Auto so ein Porsche.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #185
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
490 PS, mehr als ein Basis M4? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #186
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der Competition vielleicht. Der Basis M2 wird nicht über 460ps haben.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #188

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ich glaube eher dass der M2 Competition nicht mehr als 460PS haben wird. Bisher war der M2C 20 PS unterm M4ohneC, warum sollte dann jetzt der M2ohneC bei gleichem Abstand positioniert werden? Dann müsste der M2C ja überm M4ohneC landen, das glaube ich nicht. Die "Hierarchie" muss gewahrt werden.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #190
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ob deine Empfehlung doch noch Gehör finden wird :unsure: ...wenn nicht, selber anpacken ;)

Klar, wenn ich es machen könnte ;) ... aber das kann anscheinend nur von den Mods erstellt werden, "BMW M2 G87" unter "BMW 2er Coupé & Cabrio Modelle", damit es vorn herein eine Abgrenzung zu den F87 Varianten gibt.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #193
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hatte es im teaminternen Kanal schon angesprochen.
Ich versuche es nochmal.
Bin aber noch 2 Wochen im Urlaub und daher seltener im Forum für die Zeit.
Ansonsten mal einen anderen Mod-Kollegen antexten. ;)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #194
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Wird wahrscheinlich am 7.7 vorgestellt und is am 8.7 in Goodwin beim Festival of Speed ausgestellt
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #195
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Du meinst Goodwood. Aber ja, habs auch grad gelesen. Wäre ja schon bald. :)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #199
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Na dann bin ich ja mal gespannt…der Purple-farbene soll ja wohl der M240i gewesen sein (Spy) (y)
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten