Car Cover Empfehlung

Diskutiere Car Cover Empfehlung im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo, bin auf der Suche nach einem Car Cover für mein Cabrio.... Es gibt ja durchaus viele Angebote im Netz, aber so richtig entscheiden kann...

MK_Bochum

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Car Cover für mein Cabrio....

Es gibt ja durchaus viele Angebote im Netz, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht :kopfkratzen: .

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben und im besten Fall ein Bild mit Cover von seinem Cabrio einstellen.

Gruß und danke schon mal

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe eine von Softgarage. Aber eine Outdoor weil die Kiste draußen steht.

MF87

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

für meine Wägen kaufe ich immer bei diesem Verkäufer

z.B.. eBay-Artikelnummer: 352474663443

Habe ihn direkt kontaktiert und noch einen kleinen Nachlass bekommen.

Thema:

Car Cover Empfehlung

Car Cover Empfehlung - Ähnliche Themen

Blende NSW Sportline VFL tauschen!?: Hallo zusammen, in der Suche habe ich zu dem Thema leider nichts gefunden. Vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein!? Auf jeden...
BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis: Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines 2018er BWM M240i Cabrio :) Allerdings habe ich ein "kleines" Problem mit dem Händler...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
Drei geteilt durch Vier gleich... Zwei?: Tach aus dem Sauerland! Möchte mich kurz vorstellen um dann auch hier meinen Senf dazu geben zu können :D Bin der Kevin, bald 27 Jahre jung und...
Oben Unten