Car Cover Empfehlung

Diskutiere Car Cover Empfehlung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, bin auf der Suche nach einem Car Cover für mein Cabrio.... Es gibt ja durchaus viele Angebote im Netz, aber so richtig entscheiden kann...
  • Car Cover Empfehlung Beitrag #1
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Car Cover für mein Cabrio....

Es gibt ja durchaus viele Angebote im Netz, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht :kopfkratzen: .

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben und im besten Fall ein Bild mit Cover von seinem Cabrio einstellen.

Gruß und danke schon mal

 
  • Car Cover Empfehlung Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe eine von Softgarage. Aber eine Outdoor weil die Kiste draußen steht.

 
  • Car Cover Empfehlung Beitrag #3
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Hallo,

für meine Wägen kaufe ich immer bei diesem Verkäufer

z.B.. eBay-Artikelnummer: 352474663443

Habe ihn direkt kontaktiert und noch einen kleinen Nachlass bekommen.

 
Thema:

Car Cover Empfehlung

Car Cover Empfehlung - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
F22 Wer hat ein KW Street Comfort in BaWü / Hessen / Pfalz? Mitfahrt gesucht.: Hallo zuammen, ich würde mir gern mal ein KW Street Comfort im F22 "ansehen" bzw. eine Runde mitfahren (gern auch mit finanziellem Ausgleich) um...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten