BMW plant neues i-Modell

Diskutiere BMW plant neues i-Modell im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; BMW plant ein weiteres i-Modell auf Basis des 2er-Vans. Die Elektroautos der Marke sind erfolgreich: Der i8 ist mindestens bis Jahresende...
M2

M2

Stammuser
Punkte für Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si
BMW plant ein weiteres i-Modell auf Basis des 2er-Vans. Die Elektroautos der Marke sind erfolgreich: Der i8 ist mindestens bis Jahresende ausverkauft. Und der i3 hat derzeit sechs Monate Lieferzeit.
Das berichtet „Automobil Produktion" und verweist als Quelle auf Vorstandsmitglieder. Ein solcher Wagen könnte schon 2016 auf den Markt kommen und wäre ein familienorientiertes Fahrzeug mit ähnlichem Design wie der BMW 2er Active Tourer. Der Mittelklasse-Van soll eine breite Kundenbasis ansprechen. Durch steigende Absatzzahlen in der BMW-i-Familie könnten so die Kosten für die Komponenten des E-Antriebs gesenkt werden.

Digo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
M2
Dass der i3 so gefragt ist wundert mich. Habe erst einmal einen fahren sehen, der nicht von einem Autohaus Werbung drauf kleben hatte und die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse. o-ton BMW Verkäufer: Für die Leasingrate eines i3 bekommen sie auch einen top motorisierten 5er BMW.

Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte für Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hätte auch nicht gedacht dass der sich so gut verkauft... Glaube ich aber. Habe schon mindestens 5 stück auf der strasse gesehen, dafür noch keinen einzigen 2er.

Thema:

BMW plant neues i-Modell

BMW plant neues i-Modell - Ähnliche Themen

• Patent beantragt: BMW plant Siebengang-Schaltung

Patent beantragt: BMW plant Siebengang-Schaltung: BMW lädt sich offenbar selbst zu einer Party ein, die eigentlich Porsche begonnen hat. Das geht aus einem Dokument hervor, das durch das Patentamt...
  • Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er

Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er: BMW plant offenbar ein frühes Facelift für die aktuelle Modellreihe 1er, interne Bezeichnung F20, die vor etwa eins bis zwei Jahren vorgestellt...
  • BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis

BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis: Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines 2018er BWM M240i Cabrio :) Allerdings habe ich ein "kleines" Problem mit dem Händler...
  • [Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
  • BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...

BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...: Hier ein paar tolle M-Fahrzeuge die meine Frau und ich bei der BMW M-Drive Tour 2019 in Stuttgart letztes Jahr fahren durften. Es waren ein paar...