F45 BMW plant neues i-Modell

Diskutiere BMW plant neues i-Modell im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW plant ein weiteres i-Modell auf Basis des 2er-Vans. Die Elektroautos der Marke sind erfolgreich: Der i8 ist mindestens bis Jahresende...
  • BMW plant neues i-Modell Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
BMW plant ein weiteres i-Modell auf Basis des 2er-Vans. Die Elektroautos der Marke sind erfolgreich: Der i8 ist mindestens bis Jahresende ausverkauft. Und der i3 hat derzeit sechs Monate Lieferzeit.
Das berichtet „Automobil Produktion" und verweist als Quelle auf Vorstandsmitglieder. Ein solcher Wagen könnte schon 2016 auf den Markt kommen und wäre ein familienorientiertes Fahrzeug mit ähnlichem Design wie der BMW 2er Active Tourer. Der Mittelklasse-Van soll eine breite Kundenbasis ansprechen. Durch steigende Absatzzahlen in der BMW-i-Familie könnten so die Kosten für die Komponenten des E-Antriebs gesenkt werden.
 
  • BMW plant neues i-Modell Beitrag #3

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Dass der i3 so gefragt ist wundert mich. Habe erst einmal einen fahren sehen, der nicht von einem Autohaus Werbung drauf kleben hatte und die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse. o-ton BMW Verkäufer: Für die Leasingrate eines i3 bekommen sie auch einen top motorisierten 5er BMW.
 
  • BMW plant neues i-Modell Beitrag #4
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Hätte auch nicht gedacht dass der sich so gut verkauft... Glaube ich aber. Habe schon mindestens 5 stück auf der strasse gesehen, dafür noch keinen einzigen 2er.
 
Thema:

BMW plant neues i-Modell

BMW plant neues i-Modell - Ähnliche Themen

F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
F87 Baby Emmy allein auf Sylt, trifft vier Huracans - Ein Erlebnisbericht: Ende Juli bis Anfang August war ich mit meinem LB-blauen M2 auf Sylt. Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen berichten und bitte um Eure...
F45 BMW startet Serienproduktion des BMW 2er Active Tourer in Leipzig: Das BMW-Werk in Leipzig hat am 1.7.2014 die Serienproduktion des BMW 2er Active Tourer gestartet. Das neue Modell läuft zusammen mit anderen...
F87 Viele neue Modelle, einige neue Typen: BMW schließt seine Lücken im Limousinen- und Coupé-Programm. Aus dem 1er Coupé wird bald der 2er, gefolgt vom Sportvan und dem neuen Mini. Auch...
BMW beginnt Serienproduktion von 2er Coupé: Im BMW-Werk Leipzig beginnt heute die Serienproduktion des neuen 2er Coupés. Das Modell ersetzt das bisherige 1er Coupé. Nach Unternehmensangaben...
Oben Unten