Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
solid schrieb:Ich bin gespannt wann (und ob) mal eine ordentliche Preisliste veröffentlicht wird.
Aufpreispflichtige Optionen sind ja anscheinend nur:
- Lenkrad
- Felgen gold
- Keramikbremse
- Lack
...oder? Dann kann man noch den Cup2 abwählen und einen MPSS bekommen - hoffentlich ist das wenigstens kostenfrei
solid schrieb:Ich bin gespannt wann (und ob) mal eine ordentliche Preisliste veröffentlicht wird.
Aufpreispflichtige Optionen sind ja anscheinend nur:
- Lenkrad
- Felgen gold
- Keramikbremse
- Lack
- Automatik
...oder? Dann kann man noch den Cup2 abwählen und einen MPSS bekommen - hoffentlich ist das wenigstens kostenfrei
HiMyNameIsMark schrieb:Ja eine Preisliste wäre in der Tat nicht schlecht.
Hoffentlich sind die Kack elektrisch verstellbaren Sitze nicht Serie. Befürchte aber schon.
Weil der Cup2 viel Temperatur braucht und der PSS im Alltag daher alles besser kannm :) schrieb:wieso in aller Welt sollte jemand den Cup2 abwählen wollen?
Erebor schrieb:Da dürfte doch der neure PS4s ein sehr gutes Zwischending sein. Der wirds bei mir werden. Nen Cup2 würd ich zwar geil finden, aber mal abgesehen vom deutlich höheren Preis, ist er auch auf der normalen Strasse nicht einfach auf Temperatur zu halten.
Wie lange hält so ein Cup2 eigentlich? Der hat doch afaik auch n paar mm weniger Profil, oder?
HiMyNameIsMark schrieb:Bei den E-Sitzen gehts mir eher darum, dass ich diese allgemein Sinnlos finde.
Was hat man dadurch für einen Vorteil? Man sitzt höher, es dauert länger, wenn man den Sitz mal nach vorne klappen will, es sind wieder 100 Teile mehr die verrecken können und und und. Darum hoffe ich, dass sie nicht Serie sind.
Und ja, auch das erhöhte Gewicht stört vielleicht den ein oder anderen.
Ok das zeigst mir malm :) schrieb:also ich hab keine Probleme die auf der Landstraße so auf Temperatur zu bringen, dass die dem PSS deutlich überlegen sind. Ins optimale Fenster kommt man da nicht, da gebe ich dir Recht - muss man aber auf der Landstraße auch nicht.