F87 Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ?

Diskutiere Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab noch nicht nachgeschaut vlt gibts die Anlagre auch für den 235 . Find ich sehr gelungen ;) Wie siehts aus mit den Felgen ? Weiss vlt jmd. was...
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

Hab noch nicht nachgeschaut vlt gibts die Anlagre auch für den 235 . Find ich sehr gelungen ;)
Wie siehts aus mit den Felgen ? Weiss vlt jmd. was das für welche sind ?

Lg
 
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #2

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Leute, Leute keiner eine Meinung dazu ? ;)
Was ist hier los lebt ihr alle noch ?:beifall::bmwschild:
 
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ich würde mal sagen das ist eine Felge von BBS die CH-R. Da fehlt nur die Aufschrift.
BBS_CH-R.jpg
bbschra5swmebx.jpg
 
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #4

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Sehr nice , danke ! Muss mal schauen ob die passen
 
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #5
BE.EM.WE

BE.EM.WE

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i
Nein ist die VMR V710 Felge.
 
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #7

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke ! Echt Alternative meiner Meinung nach ...
 
Thema:

Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ?

Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? - Ähnliche Themen

F87 M2C: ab Start immer gleich "Sport" für Motor und "Sport Plus" für Lenkung?: Hi zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage hier schon diskutiert wurde, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Daher...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten