F22 Liefertermin BMW 2er

Diskutiere Liefertermin BMW 2er im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibt es eigentlich schon einen Liefertermin für den 2er BMW oder weiß jemand ab wann das Auto vorbestellt werden kann? Gruß Jan
(2013-2021)
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #1

biscuit

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon einen Liefertermin für den 2er BMW oder weiß jemand ab wann das Auto vorbestellt werden kann?

Gruß

Jan
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #62
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
3dzocker schrieb:
Abwarten. Kommt Auto - kommt Chris ...

Cooles Avatar! :daumen:
Hast Du tatsächlich nen 8er?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #63
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Nein leider nicht. Ich durfte mir neulich den 8er eines Bekannten anschauen. Das ist für mich allerdings eine andere Liga und wird wohl ein Traum bleiben.
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #64

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen AMS wird der 2er vorgestellt und mit dem 02 verglichen. Dort wird erwähnt, dass der Marktstart im März 2013 ist.
Was heißt denn das nun? Ab wann kann man bestellen und ab wann wird ausgeliefert?

Sehe grad, dass das schon irgendwo beantwortet wurde.
Falls man Ende November bestellen kann, kann man den Wagen doch hoffentlich ab November irgendwann Probefahren (?)
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #65
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Erste Probefahrten gibt es ab dem 08. März.

Du scheinst ja sehr heiss darauf zu sein, den Wagen ab März zu haben. Was soll denn die Probefahrt ergeben? Zur Not müsste doch ein F21 zur Probefahrt genügen, oder?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #66
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Wer fährt schon freiwillig einen Sid? :mrgreen:
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #67
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wenn Du drin sitzt, merkst Du's ja nicht - dafür aber ne Riesen Menge Power... :bombe:
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #69
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Vergleiche die Ähnlichkeiten:

sid.jpg


dsc-0025-2-7483822313444374932.jpg


@M235ix: Ach nein? Und was ist mit dem "Fahrerlebnisschalter"??? Und die Handbremse ist auch elektrisch jetzt, oder?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #70

pk79

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sensationell! Ihr seid die Geilsten. Wer ist denn da drauf gekommen? Passt auf jeden Fall.

Gibt's schon Kandidaten aus der Tier- oder Zeichentrickwelt welche für den 2er herhalten müssen? ;)
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #71
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
:grins:Ach das ergab sich sehr schnell nachdem die Tarnfolie unten war. Nö, beim 2er ist mir noch nichts bekannt. Dafür gibt es beim 4er gewisse Ähnlichkeiten:


bmw-4er-front.jpg



1844002017.jpg
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #72
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Handbremse ist nicht elektrisch und der Dingens-Schalter ist auch ok - hat sogar mein 8er von 1991 schon... :p

850is0spd.jpg
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #73
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Drum hab ich den auch nicht gekauft. :mrgreen:
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #74
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Und mal ehrlich: mein Zetti-Sauger wäre ohne seine Sporttaste nur die Hälfte wert :mrgreen:

sport_mode.jpeg
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #75
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Warum? Man könnte den ja auch ab Werk sportlich abstimmen, ist ja schließlich keine Limousine, nichts gegen eine Comforttaste, aber eine Taste die einen BMW erst zu einem BMW macht?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #76
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nee, bevor er warm ist, ist's schon besser ohne Sporttaste... ;)

Und ist besser, dass meine Frau die nicht kennt, wenn sie ihn mal nimmt! :engel:
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #77
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Mein Händler sagte mir, dass die tatsächliche Fahrzeugproduktion frühestens im Januar 2014 startet, und die ersten Händlermodelle Anfang/Mitte März auftauchen sollen. Erste Kundenauslieferung waren sie sich nicht sicher, das kann Mitte/Ende März werden oder Anfang April.

In ca. 2 Wochen weiss ich mehr!
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #78
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
outcast schrieb:
Mein Händler sagte mir, dass die tatsächliche Fahrzeugproduktion frühestens im Januar 2014 startet, und die ersten Händlermodelle Anfang/Mitte März auftauchen sollen. Erste Kundenauslieferung waren sie sich nicht sicher, das kann Mitte/Ende März werden oder Anfang April.

In ca. 2 Wochen weiss ich mehr!
Das würde mich doch sehr wundern. Die Produktion läuft ja nun seit knapp zwei Wochen. Da sollten eigentlich bereits die ersten Händlerfahrzeuge vom Band laufen.
Oder irre ich mit dieser Annahme?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #79
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ich hatte meinen Händler auch auf den November 2013 Produktionsstart angesprochen, daher meine Information über Januar 2014.

Eventuell heisst ja "Produktion" nicht gleich "Produktion", d.h. vielleicht werden wirklich fertige Autos tatsächlich erst im Januar 2014 gebaut, und jetzt ist es primär Umstellung der Fabrik und erste Teile (im Dezember passiert ja eh nicht so viel).
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #80
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ein paar Pressefahrzeuge werden jetzt ja hoffentlich schonmal bald vom Band laufen.
 
Thema:

Liefertermin BMW 2er

Liefertermin BMW 2er - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
Oben Unten