F22 Liefertermin BMW 2er

Diskutiere Liefertermin BMW 2er im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibt es eigentlich schon einen Liefertermin für den 2er BMW oder weiß jemand ab wann das Auto vorbestellt werden kann? Gruß Jan
(2013-2021)
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #1

biscuit

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon einen Liefertermin für den 2er BMW oder weiß jemand ab wann das Auto vorbestellt werden kann?

Gruß

Jan
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #2

Arulco

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Das Auto soll erst 2013 auf den Markt kommen. Liefertermine gibt es derzeit noch keien soweit ich weiß.
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ein offizielles Erscheinungsdatum gibt es nicht. Aber lt. verschiedenen Quellen soll der 2er BMW Ende 2013 lieferbar sein.
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #4
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schon mal eine Aussage. Wo wird der 2er BMW eigentlich gebaut?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #7

Klärchen

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das gelesen hab wird der neue 2er zum großenteil auch in china hergestellt..
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #9

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Klärchen schrieb:
Soweit ich das gelesen hab wird der neue 2er zum großenteil auch in china hergestellt..

Hallo Klärchen, davon hab ich noch nichts gehört. Wo hast du das gelesen?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #13
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen, dass der Marktstart für den 2er BMW Ende 2013 sein soll.
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #14

wabey

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wenn BMW sich an den typischen 7-Jahre-Rythmus hält dann müsste nach dem E82 der F22 im Jahr 2014 erscheinen. Der F23 also 7 Jahre nach dem E88 im Jahr 2015. Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden. :eek:

E82: 1er BMW Coupé
E88: 1er BMW Cabrio
F22: 2er BMW Coupé
F23: 2er BMW Cabrio
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #15
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
In einigen Foren rumort es inzwischen, dass "Kommunikationsstart" für den 2er bei BMW wohl am 25.10.2013 sein wird. Das ist zum Glück nicht mal mehr 1 Monat...

Zum Vergleich: beim 4er war dieser Start im Juni, ab Juli ging es in den Konfigurator, usw. Wenn man diese Abläufe für den 2er zugrunde legt, ist eine Markteinführung Dezember / vielleicht eher Januar (evtl. parallel zur Detroit Motor Show - ab 18.01.14) denkbar. Also doch nicht erst März wie bisher erwartet? :daumen:
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #16
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die Spannung steigt. Kann es kaum abwarten. Werde das ganze ab jetzt etwas genauer im Auge behalten.
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #17
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hihi, und ich werde anfangen, den Verkäufer zu nerven, ab wann er mir einen Produktionsplatz blockt! :nicken:
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #18

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Was genau bedeutet denn 'Kommunikationsstart'? Wird der Wagen dann offiziell auf der BMW Seite vorgestellt und ist dann auch schon zu konfigurieren?
 
  • Liefertermin BMW 2er Beitrag #19
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Barton schrieb:
Was genau bedeutet denn 'Kommunikationsstart'? Wird der Wagen dann offiziell auf der BMW Seite vorgestellt und ist dann auch schon zu konfigurieren?

Ja genau, konfigurieren evtl. etwas später...
 
Thema:

Liefertermin BMW 2er

Liefertermin BMW 2er - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
Oben Unten