Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Diskutiere Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag! Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht, eröffne ich das Thema: „Welche Felgen...

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Guten Tag!

Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht,
eröffne ich das Thema:

„Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er bzw. welche fährst Du in ferner Zukunft“.

Ich weiß, es gibt bereits etliche Themen diesbezüglich aber aus denen geht nicht viel hervor.

Dieses Thema könnte für einige User sicher sehr interessant werden, um deren Entscheidung zu erleichtern.

Bilder sind erwünscht.


Dann mach ich mal den Anfang.

Mein 2er kommt zwar erst Ende Mai (in Blau), aber ich mach mir schon seit längeren über andere Felgen Gedanken.



  • Die Performance 624 gefallen mir eigentlich sehr gut.


04.jpg

Mich würde es jedoch interessieren, wie die polierten 624er auf einem F22 – 35i ausschauen.





  • Die Performance 405 sind auch sehr schön, allerdings fährt die Mehrheit diese Felgen (1er, 3er, 4er)


02.jpg


*Die Bilder hab ich nach und nach aus anderen Foren gesammelt.
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 100
  • 01.jpg
    01.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 132
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Wahrscheinlich ja schon bekannt, aber hier nochmal...

BBS CH-R in 8x19 ET 40 (CH 129) und 9x19 ET 44 (CH 130). Mit der Standard-19"-Bereifung 225/35 und 245/30.

Habe vorne noch 5mm Distanzen von BBS drauf, passt auch noch. Hinten kommen noch 255er-Reifen drauf, passt auch, hatte Roy so.

P1130411.jpg
 
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Ruhig Blut, noch ist es ja meiner...und bleibt es ja evtl. auch...;)
 
TobiasB

TobiasB

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2competition 1er M *sold* M3 e36 / e46 / e92
Hallo Leute,
wirklich viele schöne Bilder !!!

Eine Frage habe ich allerdings: Gibt es Unterschiede in den Platzverhältnissen in den Radhäusern zwischen den einzelnen Motorvarianten ? Und ist die Spurbreite bei jedem Modell gleich ?
Ich frage weil es mal beim e91 Unterschiede zwischen 4Z und 6Z gab. Da passte eine Felge nur bei 4Z Modellen.
Danke euch schonmal :)
 
TobiasB

TobiasB

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2competition 1er M *sold* M3 e36 / e46 / e92
Was haltet ihr von der Z-Performance 9 ?
Gibt es in 8J ET40 und 9J ET45, sollte also passen :)
 
TobiasB

TobiasB

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2competition 1er M *sold* M3 e36 / e46 / e92
Ja ich gehe auch davon aus dass die passen würden :)

Kennt jemand noch Felgen welche in 8J und 9J passen könnten ?
 
Crusty

Crusty

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hätte mal eine Frage an die M624 Performance 2 Felgen Besitzer.

Ist das normal, dass man an den Speichen noch Bearbeitungsspuren vom Fräsen sieht?

M624_Performance_1.jpg

M624_Performance2.jpg
 
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ja, das ist leider normal, da haben sich schon viele drüber aufgeregt, das die bei dem Preis so schlecht Verarbeitet sind
 
Crusty

Crusty

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wow, danke für die Aufklärung.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich meine Felgen nicht umtauschen muss, auf der anderen Seite bin ich etwas enttäuscht von BMW, dass die solch eine Bearbeitungsqualität auf den Markt bringen. Oder sind Felgen, auf denen die Bearbeitungsspuren noch zu erkennen sind, gerade im Trend?
 
Crusty

Crusty

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
hehe, ja stimmt, aber ich will doch irgendwann die M Performance Interieurleisten einbauen :mrgreen:
 

Fabface

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Meine ganz ehrliche Meinung zu den M624 P2 Felgen...sehen von weitem aus wie billige Radkappen.
Da gibt es weitaus schönere Felgen für den 2er.
Meine Meinung.
 
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.425
Punkte Reaktionen
1.340
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mir gefallen die auch nicht so, wobei ich auch 19'' too much finde für den 2er. Aber ist auch nur meine Meinung ;)
 
Thema:

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread - Ähnliche Themen

F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten