Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Diskutiere Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag! Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht, eröffne ich das Thema: „Welche Felgen...
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #1

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Guten Tag!

Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht,
eröffne ich das Thema:

„Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er bzw. welche fährst Du in ferner Zukunft“.

Ich weiß, es gibt bereits etliche Themen diesbezüglich aber aus denen geht nicht viel hervor.

Dieses Thema könnte für einige User sicher sehr interessant werden, um deren Entscheidung zu erleichtern.

Bilder sind erwünscht.


Dann mach ich mal den Anfang.

Mein 2er kommt zwar erst Ende Mai (in Blau), aber ich mach mir schon seit längeren über andere Felgen Gedanken.



  • Die Performance 624 gefallen mir eigentlich sehr gut.


04.jpg

Mich würde es jedoch interessieren, wie die polierten 624er auf einem F22 – 35i ausschauen.





  • Die Performance 405 sind auch sehr schön, allerdings fährt die Mehrheit diese Felgen (1er, 3er, 4er)


02.jpg


*Die Bilder hab ich nach und nach aus anderen Foren gesammelt.
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 167
  • 01.jpg
    01.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 212
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Anzeige

  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #21
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Wahrscheinlich ja schon bekannt, aber hier nochmal...

BBS CH-R in 8x19 ET 40 (CH 129) und 9x19 ET 44 (CH 130). Mit der Standard-19"-Bereifung 225/35 und 245/30.

Habe vorne noch 5mm Distanzen von BBS drauf, passt auch noch. Hinten kommen noch 255er-Reifen drauf, passt auch, hatte Roy so.

P1130411.jpg
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #22

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Absolut TOP :daumen:

Werde ich in Titan matt kaufen :nicken:
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #23
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Der Wagen hatte mich zur Farbe inspiriert. Echt klasse. Eine Schande, dass du ihn abgeben möchtest.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #24
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Ruhig Blut, noch ist es ja meiner...und bleibt es ja evtl. auch...;)
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #25
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Hallo Leute,
wirklich viele schöne Bilder !!!

Eine Frage habe ich allerdings: Gibt es Unterschiede in den Platzverhältnissen in den Radhäusern zwischen den einzelnen Motorvarianten ? Und ist die Spurbreite bei jedem Modell gleich ?
Ich frage weil es mal beim e91 Unterschiede zwischen 4Z und 6Z gab. Da passte eine Felge nur bei 4Z Modellen.
Danke euch schonmal :)
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #28
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Was haltet ihr von der Z-Performance 9 ?
Gibt es in 8J ET40 und 9J ET45, sollte also passen :)
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #29
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
TobiasB schrieb:
Was haltet ihr von der Z-Performance 9 ?
Gibt es in 8J ET40 und 9J ET45, sollte also passen :)

Ja, sollte es... Die CH-R sind ja bis auf einen mm ET hinten genau gleich...
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #30
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Ja ich gehe auch davon aus dass die passen würden :)

Kennt jemand noch Felgen welche in 8J und 9J passen könnten ?
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #31
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich hätte mal eine Frage an die M624 Performance 2 Felgen Besitzer.

Ist das normal, dass man an den Speichen noch Bearbeitungsspuren vom Fräsen sieht?

M624_Performance_1.jpg

M624_Performance2.jpg
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #32
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Ja... Viel Spaß beim putzen, hatte noch keine so schwierige Felge...
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #33
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ja, das ist leider normal, da haben sich schon viele drüber aufgeregt, das die bei dem Preis so schlecht Verarbeitet sind
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #34
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Wow, danke für die Aufklärung.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich meine Felgen nicht umtauschen muss, auf der anderen Seite bin ich etwas enttäuscht von BMW, dass die solch eine Bearbeitungsqualität auf den Markt bringen. Oder sind Felgen, auf denen die Bearbeitungsspuren noch zu erkennen sind, gerade im Trend?
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #35
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Es gibt passende Interieurleisten dazu :D
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #36
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
hehe, ja stimmt, aber ich will doch irgendwann die M Performance Interieurleisten einbauen :mrgreen:
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #37
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Dann musst du die Felgen halt mit Alcantara überziehen :D
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #38
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
oder mit Carbon, dann passts auch wieder mit den Spiegelkappen :daumen:
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #39

Fabface

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Meine ganz ehrliche Meinung zu den M624 P2 Felgen...sehen von weitem aus wie billige Radkappen.
Da gibt es weitaus schönere Felgen für den 2er.
Meine Meinung.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #40
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mir gefallen die auch nicht so, wobei ich auch 19'' too much finde für den 2er. Aber ist auch nur meine Meinung ;)
 
Thema:

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread - Ähnliche Themen

F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
20 Zoll Felgen Ja/Nein ?!: Guten Morgen Jungs! Sorry das Ich deswegen ein neues Thema aufmache, aber die anderen sehen schon so alt aus ;) Folgendes, ich würde aller...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten