Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Diskutiere Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag! Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht, eröffne ich das Thema: „Welche Felgen...
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #1

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Guten Tag!

Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht,
eröffne ich das Thema:

„Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er bzw. welche fährst Du in ferner Zukunft“.

Ich weiß, es gibt bereits etliche Themen diesbezüglich aber aus denen geht nicht viel hervor.

Dieses Thema könnte für einige User sicher sehr interessant werden, um deren Entscheidung zu erleichtern.

Bilder sind erwünscht.


Dann mach ich mal den Anfang.

Mein 2er kommt zwar erst Ende Mai (in Blau), aber ich mach mir schon seit längeren über andere Felgen Gedanken.



  • Die Performance 624 gefallen mir eigentlich sehr gut.


04.jpg

Mich würde es jedoch interessieren, wie die polierten 624er auf einem F22 – 35i ausschauen.





  • Die Performance 405 sind auch sehr schön, allerdings fährt die Mehrheit diese Felgen (1er, 3er, 4er)


02.jpg


*Die Bilder hab ich nach und nach aus anderen Foren gesammelt.
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 167
  • 01.jpg
    01.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 212
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Anzeige

  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #41
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Heute meine Ultras montiert. 8x19 ET35 mit 235er PZero rundum.

Scheint zu passen, muss aber noch die RDCi Sensoren einbauen lassen und wenn da alles passt geht's zum Tüv.

mobile.197jbq01.jpg


mobile.1984jsm0.jpg
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #42
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
sehr schöne Felgen, diese und die O.Z. Formula hatte ich auch in Erwägung gezogen :daumen:

Fabface schrieb:
Meine ganz ehrliche Meinung zu den M624 P2 Felgen...sehen von weitem aus wie billige Radkappen.
Da gibt es weitaus schönere Felgen für den 2er.
Meine Meinung.

Mir haben die 624 von Anfang an super gefallen, wollte aber eigentlich nicht soviel Geld für Felgen ausgeben, bin dann aber doch über meinen Schatten gesprungen ;)
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #44
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Die sind ja richtig top. Habe ich noch nie gesehen.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #45
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
@gasonroad.....sehr geil !!!:daumen:

könntest du bitte etwas zu Preis, Et , und Reifengrössen schreiben?

finde die Z-Performance echt super...wäre auch für meinen zukünftigen mineralgrauen eine gute Wahl:mrgreen:

vielen Dank vorab
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #46
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sind das 20 Zoll? :eek:
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #47
gasonroad

gasonroad

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 competition
Hallo, das sind Z-Performance 6.1, vorne 8x19 ET40 mit 225/35/19 und hinten 9x19 ET45 mit 255/30/19.
Preis 360/370€ das Stück. Die Felgen sehen sehr groß aus weil das Felgenbett mit ca.200mm innenliegend ist, also hinter den Speichen.
Ich habe bewusst Silberne genommen weil man bei den schwarz/polierten das Bett beim fahren nicht besonders sieht.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #48
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
vielen Dank für deine Info !!

richtig gewählt !....die silbernen kommen auf dem Auto sehr gut zur Geltung....denke auf nem grauen auch:mrgreen:

sie kommen in die engere Auswahl....zumal man sie auch wunderbar pflegen kann;)
hab momentan ne 18Zoll Vielspeiche auf dem Zetti....da kriegste beim Putzen die Krise
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #49
gasonroad

gasonroad

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 competition
Ja da dürftest Du Recht haben, das Putzen geht schnell von der Hand. Ich hatte an meinem 1er Breyton Kreuzspeichenfelgen die waren auch total übel beim Putzen.
Ich persönlich gehe den Trend nach schwarzen Felgen nicht nach weil meiner Meinung nach man den Kontrast zum Reifen nicht sieht und es somit egal ist ob man
17,18 oder 19" drauf hat weil alles schwarz ist. Aber das ist alles Geschmackssache.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #50
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Genau...man sieht in ein schwarzes Loch...bei schwarzen Felgen....bin auch ein ´´Kontrastfreund´´
aber wie du schon schreibst...Geschmackssache

musstest du irgendwas machen...Kanten umlegen...ziehen oder ähnliches?
dann wären sie bei mir sofort raus....müssen ohne ´´Nebenarbeiten´´ oder Distanzen passen!

draufschrauben und gut ist
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #51

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
@ gasonraod

gibt es für diese Dimensionen/ET ein Gutachten?
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #52

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
gasonroad schrieb:
Hallo, das sind Z-Performance 6.1, vorne 8x19 ET40 mit 225/35/19 und hinten 9x19 ET45 mit 255/30/19.
Preis 360/370€ das Stück. Die Felgen sehen sehr groß aus weil das Felgenbett mit ca.200mm innenliegend ist, also hinter den Speichen.
Ich habe bewusst Silberne genommen weil man bei den schwarz/polierten das Bett beim fahren nicht besonders sieht.

Absolut saustark !!

Und besten Dank für die Infos.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #56
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #57
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
gasonroad schrieb:
Hallo, das sind Z-Performance 6.1, vorne 8x19 ET40 mit 225/35/19 und hinten 9x19 ET45 mit 255/30/19.
Preis 360/370€ das Stück. Die Felgen sehen sehr groß aus weil das Felgenbett mit ca.200mm innenliegend ist, also hinter den Speichen.
Ich habe bewusst Silberne genommen weil man bei den schwarz/polierten das Bett beim fahren nicht besonders sieht.

Ich hab mir die Kombi auch geholt, allerdings die 4.1.
Wie eng geht es hinten mit den 255er zu und was für eine Tieferlegung hast du drin ?

Sieht sehr sehr stark aus !!!
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #58
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
@gasonroad
Sieht echt gut aus, wirken riesig... Du hast nen Gewindefahrwerk drin, oder?!
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #59
gasonroad

gasonroad

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 competition
TobiasB schrieb:
Ich hab mir die Kombi auch geholt, allerdings die 4.1.
Wie eng geht es hinten mit den 255er zu und was für eine Tieferlegung hast du drin ?

Sieht sehr sehr stark aus !!!


Hi,
ich habe ein KW Variante 1 Gewindefahrwerk drin. Das Problem war nur dass das Gutachten für die hinteren 9x19 Felgen
nicht in Verbindung mit den 345mm Bremsscheiben zugelassen sind und der M235 serienmäßig diese Bremsanlage hat.
Als wir die Felgen montiert haben war nur 1mm Luft zwischen dem blauen Bremssattel und der Innenseite der Felgenspeichen.
Damit bekommt man keinen TÜV. Wir haben jetzt 3mm Distanzscheiben beigelegt, jetzt ist ca. 4mm Luft. In voll
eingefedertem Zustand ist jetzt 5-6mm zwischen Rad und Kotflügelinnenkante, passt also perfekt. Vorne und hinten ohne bördeln.
Nächste Woche ist die TÜV-Abnahme.
 
  • Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread Beitrag #60
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
@gasonroad
top, besten Felgen die ich bis jetzt aufm 2er gesehen habe... [emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread - Ähnliche Themen

F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
20 Zoll Felgen Ja/Nein ?!: Guten Morgen Jungs! Sorry das Ich deswegen ein neues Thema aufmache, aber die anderen sehen schon so alt aus ;) Folgendes, ich würde aller...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten