F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.741
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Die sind von Grail (90 mm).
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.746
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mal noch n paar Schnappschüsse von der Seasonend Ausfahrt von Mitte Oktober durch den Schwarzwald.
 

Anhänge

  • DSC04938.jpg
    DSC04938.jpg
    628,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC05058.jpg
    DSC05058.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04968.jpg
    DSC04968.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 83
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.748
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gute Idee 👍🏻 hab bei meinem AW das Dach und Heckspoiler schwarz folieren lassen und finde das macht einen Riesenunterschied 😊

Sehr cool! Darf ich kurz fragen, was du gezahlt hast für die Folierung? So als groben Richtwert. 🤔

Mit dem Zitat hat das nicht so gut geklappt..
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.751
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf den zwei Bildern nicht, nein. :unsure:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.753
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Ich denke beide Aufnahmen hat @M2c98 mit dem Smartphone gemacht und wenn man da nicht "eingreift" ist die Brennweite immer im Bereich eines Weitwinkel.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.758
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Als ich zum ersten Mal die CS-Haube sah war ich sofort schockverliebt. Nun hab ich bzw. hat mein Auto auch eine :love:

Danke für Dein Foto! Würdest du noch eins von Deinen Sitzen/Innenraum hochladen? Vielleich noch ein paar kurze Erklärungen: Sitze, Sitzkonsolen, Airbag, Verkabelung ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.759
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Gast8128 beim M2C in AW (und HHS) ist der silbern glänzende Hängehoden gar nicht so das große optische Problem, wie ich finde.

Schicke Karre (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.760
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke für Dein Foto! Würdest du noch eins von Deinen Sitzen/Innenraum hochladen? Vielleich noch ein paar kurze Erklärungen: Sitze, Sitzkonsolen, Airbag, Verkabelung ...

Schau mal in den Sitze Thread, da sind die Sportster zu sehen.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten