M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Welcher Winter, 18 Grad hier...:oops:

Lucky11

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
@ Uwe
Die Räder in 20 Zoll sind echt der Hammer und gefallen mir richtig gut (y)(y)

Samaki

Punkte Reaktionen
150
Das brauche ich auch!!! Selbst gemacht? Lack? Plastidip? Bin gespannt ob es hält

DesmoM3

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Lackiert. Hält, hab Erfahrungen vom M4 davor, da habe ich es auch so gemacht

So sah es beim M4 aus:F4F78E15-22EB-446B-8F37-4723D1560897.jpeg

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
wie wird das befestigt? isr das auch nur geklebt wie hinten?
muss das vorher irgendwie speziell entchromt werden oder wie läuft das?
hab schon öfter bei vw emblemen gesehen, dass da der schwarze lack abblättert.

DesmoM3

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Geklebt, ja.
Hab den Kleber dann komplett abgemacht und vollflächig lackieren lassen (auch Rückseite). Dann mit Zierleistenklebeband neu verklebt und jetzt kommt es auf die Niere

Samaki

Punkte Reaktionen
150
Geklebt, ja.
Hab den Kleber dann komplett abgemacht und vollflächig lackieren lassen (auch Rückseite). Dann mit Zierleistenklebeband neu verklebt und jetzt kommt es auf die Niere
Mit Anglerschnur abgemacht?

Icepil

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein M auf Winterreifen 245 & 265 in 19 Zoll vorne 10mm und hinten 12mm Spurplatten mit KW V4 ... bereit für den Winter 😆
Sehr geil habe mich nämlich gefragt ob ich Probleme kriege mit 11mm rundum. Scheint ja zu passen. Werde nächste Woche auf Hankook 245/265 umrüsten mit den 641M Felgen. Tieferlegung habe ich noch keine :(

Mike

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr geil habe mich nämlich gefragt ob ich Probleme kriege mit 11mm rundum. Scheint ja zu passen. Werde nächste Woche auf Hankook 245/265 umrüsten mit den 641M Felgen. Tieferlegung habe ich noch keine :(
Hallo ... gab Probleme ohne Ende da Vorderer Radkasten nicht für 19 Zoll ausgelegt ist! Auch ohne Tieferlegung schleift der Kram ... hier mal ein Dank an Domanig Autodesign dem Wolfgang, Vossi und Eddy die eine Lösung dafür gefunden haben und die Umarbeitung mit kanten Bördeln und Anpassung Radkasten super gelöst hat 😊👍

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
M2 Foliert?: Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
M 666 Felgen Traglast Gutachten für Eintragung nach § 21: Hallo Ich habe mir für meinen Competition die M 666 Felgen 9 x20 und 10x 20 geholt und möchte diese jetzt Eintragen lassen wer hat ein Traglast...
M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke
Schöne Grüße aus Oberfranken: Hallo Zusammen, angemeldet bin ich hier schon eine ganze Weile, allerdings hab ich mich mit meinem M235xi nie vorgestellt. Der kleine ist...
Oben Unten