F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.782
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Perfekt! 👌
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.785
Julo

Julo

Beiträge
1.566
Punkte Reaktionen
2.419
Fahrzeugtyp
M2C
Alle Teile die man außen bekommen kann sind aus Carbon. Das täuscht bei dem schwindenden Licht natürlich. Passend zum CS-Spoiler liegt natürlich auch noch die CS-Frontlippe und die seitlichen Schwelleransätze in der Garage. Da gehe ich demnächst bei, wenn ich Urlaub habe. Dann ist auch alles regelkonform.

Also doch nur in Kombination regelkonform :( Schade, denn nur mit dem Heckspoiler würde mir das sehr zusagen. Auf die Frontlippe könnte ich gut verzichten, aus praktischen Gründen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.786
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na ja, BMW gibt nur die Kombination frei. Es spricht aber auch nichts dagegen, nur den Heckspoiler per Einzelgenehmigung einzutragen. Als Vergleich kann man gut den von Schnitzer nehmen, der sehr ähnliche Abmaße hat und auch mit einem Teilegutachten daher kommt.
 

Anhänge

  • A1A67E1B-D257-4370-BF9F-ED15F8EEFF01.jpeg
    A1A67E1B-D257-4370-BF9F-ED15F8EEFF01.jpeg
    319,9 KB · Aufrufe: 190
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.787
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sehr schön 👍
Aber der Wegfall der Reflektoren hinten ist nicht eintragbar, oder? 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.789
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Kandan
Piep ... piep ... piep 🤪

Hatte sich wer Carbon gewünscht? Die Eventury Chargepipes in Carbon kommen demnächst dran.
 

Anhänge

  • 9E78CA8D-BE3A-4B01-9E90-41BB2342231E.jpeg
    9E78CA8D-BE3A-4B01-9E90-41BB2342231E.jpeg
    635,5 KB · Aufrufe: 171
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.790
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.791
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na dann muss ich doch nächstes Mal zwei 😉😉 verwenden
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.795
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist eine absolut passgenaue Blende mit doppelseitigem 3M-Klebeband
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.796
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke Dir für die Info.(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.798
Samaki

Samaki

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
1.393
Na ja, BMW gibt nur die Kombination frei. Es spricht aber auch nichts dagegen, nur den Heckspoiler per Einzelgenehmigung einzutragen. Als Vergleich kann man gut den von Schnitzer nehmen, der sehr ähnliche Abmaße hat und auch mit einem Teilegutachten daher kommt.

Bist Du Dir sicher, dass BMW überhaupt CS Teile am Computer freigibt? Beim M3 sagten sie; dass es keine Freigabe gibt und sie nur auf dem CS gefahren werden dürfen. Nicht, dass der TÜV oder die Blauen da jemals initial was sagen würden, aber 100% wasserdicht ist es mE nicht
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.799
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Lieber Mod-Kollege @Klutten - Servus Andre, 👋

nachdem ich die Bilder von Deinem M (waren das die ersten Bilder die Du eingestellt hast??) gesehen habe, muss ich sagen, dass Du da ein absolutes „Sahneteil“ auf die Räder gestellt hast. Wäre auch genau mein Geschmack! 😋 Also Glückwunsch zu dem Hobel, viel Freude damit und weiterhin gute Fahrt ...
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten