F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.902

Joppe

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Die genauen Werte für VA/HA habe ich nicht im Kopf. Die 70 kommt mir allerdings bekannt vor ;)
Kannste im Gutachten sehen. Unter Hauptfeder -> Kennzeichnung in den Tabellen. Für die VA ist das 70-170*. 70 ist die Federrate, 170 die Länge.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.906
Zane

Zane

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Das ist ja eine lustige Art sich kennenzulernen. Find ich toll 👍
Sehen beide sehr schick aus.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.907
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Danke :)
Ja, der F87 ist eine Wucht, da müssen die beim G87 ordentlich eine Schippe drauflegen, um den zu toppen. Da muss mehr passieren als nur ein paar PS mehr und ein bisschen Schickimicki hier und da... ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.908
Zane

Zane

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Das stimmt aber was man so im Forum hört könnte er schon Richtung Endstufe gehen, bis auf Sound.
Ich werde aber meinen F87 behalten da mir Sound sehr wichtig ist. 😅
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.910
Nazgul

Nazgul

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht klasse aus so wie er jetzt da steht, gefällt mir sehr gut 👍💪
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.912
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Wenn ich sie abgeholt habe - dann fliegt auch das Haubenschloss raus und Aerocatch rein. Ich hatte Alex damals gebeten, da ich ohnehin in "erster Charge" war, dass er mir entweder Lagerware oder anders hinbekommt dass die Haube zum 01.04. zur TÜV Abnahme fertig wäre ... das war noch bei 3-4 Wochen Vorlauf. Aber man hat sich ja leider noch tage und wochen mit organisatorischen Kleinscheiss rumgeschlagen und mir am Ende nicht zusichern können, dass es am 01.04. was geben würde ... danach kam genau - gar keine meldung - mehr .... am 03.04.(?) kam ne Mail, dass die ersten 5 Hauben in den nächsten 1-2 Tagen fertig wären. Danke für nichts. Und weil ich beruflich und familiär auch ab und an eingespannt bin, konnte ich eben nicht "mal eben" nach Ahrweiler ... wird aber nachgeholt die Tage.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.913
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mein neues Design. Midnightpurpls von Inozetek. Das Motul Design ist nun erstmal Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir.
BTW Das Auto steht dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee, falls wer mal vorbeischauen möchte 🙌
 

Anhänge

  • 50CF2271-7DAC-41CC-96A5-C8C540BB665E.jpeg
    50CF2271-7DAC-41CC-96A5-C8C540BB665E.jpeg
    9,7 MB · Aufrufe: 115
  • 447DDC07-B871-4B41-A4AB-57554A86D631.jpeg
    447DDC07-B871-4B41-A4AB-57554A86D631.jpeg
    15,8 MB · Aufrufe: 120
  • 3F0DD6B6-A1F4-41CC-AD65-BC4C60823F1A.jpeg
    3F0DD6B6-A1F4-41CC-AD65-BC4C60823F1A.jpeg
    10,7 MB · Aufrufe: 119
  • 6B7851AE-DB5C-4D74-BDB9-8A90C4138403.jpeg
    6B7851AE-DB5C-4D74-BDB9-8A90C4138403.jpeg
    8,1 MB · Aufrufe: 114
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.914

Suchor

Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
1.009
Midnight Purple gehört ausschließlich nur auf 1 Auto……. Und das ist ein Nissan GT-R R34 V-Spec
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.918
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Und Nardo Grau darf dann auch nur auf einem Audi sein 😂
Leben und leben lassen liebe Community
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.919
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Mein neues Design. Midnightpurpls von Inozetek. Das Motul Design ist nun erstmal Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir.
BTW Das Auto steht dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee, falls wer mal vorbeischauen möchte 🙌
Schöne Farbe.

Hätte mir den Ton wie in meinem Thread angekündigt ja auch lackieren lassen. Am Ende hab ich mich dagegen entschieden. Der release vom neuen 2er und das aufleben lassen ... hat mich dann doch ins grübeln gebracht ... irgendwann war ich satt und die Carbonteile haben nicht soviel kontrast. Ich hab es aber auch lackieren lassen und keine Folie - du bist da wesentlich ungebundener :)

Auf jedenfall schön zu sehen die Farbe - gibt sonst nur 1-2 M2 in den Farbton :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.920
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schöne Farbe.

Hätte mir den Ton wie in meinem Thread angekündigt ja auch lackieren lassen. Am Ende hab ich mich dagegen entschieden. Der release vom neuen 2er und das aufleben lassen ... hat mich dann doch ins grübeln gebracht ... irgendwann war ich satt und die Carbonteile haben nicht soviel kontrast. Ich hab es aber auch lackieren lassen und keine Folie - du bist da wesentlich ungebundener :)

Auf jedenfall schön zu sehen die Farbe - gibt sonst nur 1-2 M2 in den Farbton :)
Wow du musst mir mal dein Insta oder so schicken würde ich mir gerne anschauen. Haut sicher richtig rein die Farbe.
Ja mich stört es nicht, dass es mehrere in der Farbe gibt ist echt schoen und die muss gesehen werden 😇

Momentan muss ich mich an die gloss ess der Folie gewöhnen beim fotografieren aber das wird sicher von mal zu mal besser 🙂
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten