F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.941
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
jap, am diner.
klappte dieses mal auch recht zügich mit Bestellen und Servieren,
was ja letztes Jahr etwas zäh war.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.942
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
jap, am diner.
klappte dieses mal auch recht zügich mit Bestellen und Servieren,
was ja letztes Jahr etwas zäh war.
und nur 2 Essen falsch gebracht bei 10 Leuten :ROFLMAO:

Aber ist ja ohnehin primär ein guter Standort für ein Treffen weil die Autos alle dahin passen und nicht weil die kulinarisch weit vorne sind.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.943
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Hast kaum Sturz vorne? Mit oder ohne Spurplatten?
Ja genau, ist nicht viel, da halt kaum Rennstrecke und (leider) auch immer wieder Autobahn. 2,5 glaube ich waren es (muss nochmal nachschauen)

Keine Spurplatten. Kenne nur einen Verrückten, der (vorne) bei Edelweiß noch Spurplatten fährt.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.944
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja genau, ist nicht viel, da halt kaum Rennstrecke und (leider) auch immer wieder Autobahn. 2,5 glaube ich waren es (muss nochmal nachschauen)

Keine Spurplatten. Kenne nur einen Verrückten, der (vorne) bei Edelweiß noch Spurplatten fährt.
2,5 soll für die Straße vollkommen ausreichend sein. Ich habe gefragt, weil das wie deutlich weniger als meine 3,0 aussieht.

Wie findest du den Fahrkomfort bisher? Ich habe ein einigermaßen gutes Setup für die Straße gefunden, der auch bequem ist, man muss halt die Zugstufe sehr weich fahren. Was jedoch Nachteile bringt hinsichtlich Fahrdynamik.
 

Anhänge

  • 11A9C86B-B3AC-4953-AC88-E6C58C5AE0B0.jpeg
    11A9C86B-B3AC-4953-AC88-E6C58C5AE0B0.jpeg
    362,2 KB · Aufrufe: 109
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.945
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrkomfort finde ich sehr gut, außer sehr kurze Platten auf der Autobahn (rechte Spur). Hart, steckt aber vieles 1A weg. Durch die Kurve fährt das Teil unbeirrt wie an einer Schnur gezogen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.946
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
seit ich meinen Diffusor dran hab ist die Scheu irgendwie verflogen nix am Auto zu machen..

hier ein Update - KW V3, MP Front, neue Endrohre, Platten 12MM hinten (vorne kommt nächste Woche)

1651923617248.png1651923508654.png
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.947

LiNDi

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2C
hier ein Update - KW V3, MP Front, neue Endrohre, Platten 12MM hinten (vorne kommt nächste Woche)

Gib mal Bescheid, wo und wieviel du im vorderen Radhaus mit Heißluftfön nachhelfen musst :)
Habe letzte Woche rundum 10mm verbaut und beim rückwärts Rangieren schleift es schon hörbar. Eintragung war aber zum Glück kein Thema.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.949
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Reicht auch einfach die Schrauben lösen vom vorderen Radhaus und mit der Faust da reindrücken, gleichzeitig die Schrauben wieder festziehen. Gewinnst locker 5-10mm so.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.950
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gib mal Bescheid, wo und wieviel du im vorderen Radhaus mit Heißluftfön nachhelfen musst :)
Habe letzte Woche rundum 10mm verbaut und beim rückwärts Rangieren schleift es schon hörbar. Eintragung war aber zum Glück kein Thema.

habe rundum 12mm und schleift gar nichts. Kann voll einschlagen. Prüfer hat auch schon reingeleuchtet nach 1 Woche fahren und nix gesehen..
vielleicht bin ich auch nicht ganz so tief wie du oder habe andere Reifen - bin aber mega happy mit meiner Optik

hab leider keine Bilder wo man es gaaanz genau sieht

1652374546137.png

1652374739591.png 1652375312374.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.956
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wenn dem so ist, lasse ich meinen in SSO lackieren.....mit Speckschwartl - Hochglanz inklusive :ROFLMAO:
Herbert ich finde der Speckschwartl-Hochglanz kommt bei SSO extrem gut zur Geltung. 🤩 Aber es soll auch andere schöne Farben geben … 😉😂
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.958
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ist glaube ich ab Werk so. Hab seinen noch nie nicht-glänzend gesehen. Man könnte meinen er fährt das Ding nie aus, oder aber wischt nach jeder Ausfahrt den Dreck ab. :D
Lieber Stellplatz-Nachbar, da ist dir wohl entgangen das der Hobel ca. 3 Wochen mistdreckig in der Box stand... ja, die Lichtverhältnisse in unserer TG sind nicht die besten... zum Glück :p

Wenige Stunden vor obigen Aufnahmen sah es noch so aus...
20220506_090316.jpg

20220506_090326.jpg
So schön diese Spiegelkappen auch sind, aber der Dreck an den Seitenscheiben... :mad:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.959
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Matthias! 😲 Voll krass ey … 😉😆
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten