F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.921

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Immer diese engstirnigen Menschen 😂
😂😂 ich bin doch nicht engstirnig :)
Dein Auto sieht gut aus, aber ich sehe diese Farbe einfach nur beim GT-R.

Was ich bei BMW genial fand ist das Technoviolett vom e34 M5

Oder das Mystic Violette Metallic

@Tolga
Ich kann nur sagen, ich lass einen feuchten auf Nardograu/mausgrau. Langweilige und eingeschlafene Farbe.
 

Anhänge

  • 3DAF9447-6611-4B58-823E-FA9CDCB20B43.jpeg
    3DAF9447-6611-4B58-823E-FA9CDCB20B43.jpeg
    208,8 KB · Aufrufe: 239
  • C76919AC-CCEE-46FB-89BE-5E4552C4A5B3.jpeg
    C76919AC-CCEE-46FB-89BE-5E4552C4A5B3.jpeg
    449,8 KB · Aufrufe: 132
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.922
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Techno ist auch sehr geil.
Ansonsten ist einer meiner Alltime Favos auch Brokatrot oder Platanengrün … passen nur nicht so recht an den F87 leider. Wobei das Platenengrün schon „ok“ wäre irgendwie … 😬

Hatte @Schneipi mal angehauen damals und ein paar Farben shoppen lassen 😬
Danke noch mal dafür - hat mir vieles einfacher gemacht …

Noch mal in Petrol:
DD821003-F287-4381-A7B8-39528D3FBF43.jpeg

Oder China Blau etwa:
9E25CCB7-2BC4-4BFE-8474-DA02E8DE1863.jpeg

Orange:
B09791D4-36E7-4B73-ABB7-67D77249ECC4.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.924
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sieht jetzt viel besser aus als die rollende Litfaßsäule vorher 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.925
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein neues Design. Midnightpurpls von Inozetek. Das Motul Design ist nun erstmal Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir.
BTW Das Auto steht dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee, falls wer mal vorbeischauen möchte 🙌
Der Unterschied ist schon extrem sieht aber auch sehr gut aus 👍🏼🤩
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.927
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die OZ sind schon sehr geil. Großer Gewichtsunterscheid zu den Serienrädern?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.928
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die OZ sind schon sehr geil. Großer Gewichtsunterscheid zu den Serienrädern?
Von den genauen Daten her, ehrlich gesagt keine Ahnung.. als ich beide beim Ab- und Aufziehen in der Hand hatte, kamen sie mir nicht großartig leichter vor 🤷🏼‍♂️

Habe sie aber gegen meine M788 mit Bordsteinkratzer tauschen können, mir ging es rein um die Optik 😅
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.929

Laweedy

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das sieht sehr gut aus :)
Mal was anderes 👌 wie ist die genaue Bezeichnung?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.933
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sieht perfekt aus! Höhe, Felgenkombi und keine Allerweltsfarbe. (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.935
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Habe Miley heute zum ersten Mal mit neuem KW v4 cs ausprobiert und es ist einfach unglaublich, was der M2 mit dem richtigen Fahrwerk kann - Wahnsinn!!!

Obwohl sie sau dreckig ist; die Haube noch schief und mit Einschlüßen, hier mal ein kurzer Eindruck.
 

Anhänge

  • DF1F9643-0E79-494B-955E-73B5AC008EE2.jpeg
    DF1F9643-0E79-494B-955E-73B5AC008EE2.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 183
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.936
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
du hast dir 14 Tage Zeit gelassen das FW zu testen ???
auch wenner dreckich is steht er echt sehr gut da !
hast ja nochma richtich gut zugeschlagen mit FW und Haube.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.937
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ja Martin, das war so ne Sache! Ich bin von versus nach Hause gekommen und am nächsten Tag haben sie die Straße aufgerissen und ich kam nicht mehr aus der Garage 🤮
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.938
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ah, ok, da macht man dann nix, außer sich ärgern.

btw: heute gab´s in GE Nähe Zoo ein kleines M2 Treffen:
 

Anhänge

  • 24.04.2022.1.1.jpeg
    24.04.2022.1.1.jpeg
    855,4 KB · Aufrufe: 149
  • 24.04.2022.7.jpeg
    24.04.2022.7.jpeg
    777,5 KB · Aufrufe: 112
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.939
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe Miley heute zum ersten Mal mit neuem KW v4 cs ausprobiert und es ist einfach unglaublich, was der M2 mit dem richtigen Fahrwerk kann - Wahnsinn!!!

Obwohl sie sau dreckig ist; die Haube noch schief und mit Einschlüßen, hier mal ein kurzer Eindruck.
Hast kaum Sturz vorne? Mit oder ohne Spurplatten?
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten