F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.881
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
bei mir gab es in den letzten Tagen auch ein paar Updates. Aber sehr selbdt
 

Anhänge

  • 2B298633-91BB-44EA-94C0-9ACCF7AC1BAB.jpeg
    2B298633-91BB-44EA-94C0-9ACCF7AC1BAB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 205
  • EB2051FD-E1A6-4756-8743-78942A1C0C36.jpeg
    EB2051FD-E1A6-4756-8743-78942A1C0C36.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 199
  • E4A18006-A823-4435-B883-49C718C0F908.jpeg
    E4A18006-A823-4435-B883-49C718C0F908.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 210
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.882
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
das mit den Hauben nimmt langsam Überhand.
stell mir grad die Frage, wie ich´s meiner Holden erklären könnte ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.883
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Du bist doch grade an der Nordsee (oder Ostsee?). Es gibt ja wohl keine bessere Situation als im Urlaub oder
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.884
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Ostsee. aber Wetter war in der abgelaufenen Woche sehr mies,
von daher keine guten Voraussetzungen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.887

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
bei mir gab es in den letzten Tagen auch ein paar Updates. Aber sehr selbdt
Wieso hast du einen Golf durch deine verregnete Scheibe fotografiert? :)

Was wurde eigentlich aus der Sammelbestellung der Alpha Hauben? Warte de ganze Zeit auf eine Flut an Bildern?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.888
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Einen Golf mit CS Haube und V4 Clubsport ☝️

Die ersten sieben Hauben wurden ausgeliefert, müssen aber noch lackiert werden.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.889

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ohen mist, ich dachte auf den ersten Blick das ist ein Golf 5 😅 Der Regentorpfen in der Mitte sieht aus wie das VW Emblem :)

Der Preis war verdammt gut für die Hauben. Hätte auch sehr gerne zugeschlagen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.890
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Haha, stimmt ja! Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Das ist keine Alpha Haube.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.892
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Ja genau, die original CS Haube. V4 Clubsport ist seit gestern drin, allerdings mit Standard Federrate, humanen Setup und KW Spurlenkern.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.893
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.628
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja genau, die original CS Haube. V4 Clubsport ist seit gestern drin, allerdings mit Standard Federrate, humanen Setup und KW Spurlenkern.
Bist echt verrückt. Ich dachte niemand zahlt 5k für eine Haube :D Sieht aber geil aus.

Fahrwerk hast jetzt ein gutes Tracksetup für die Straße :p:LOL:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.896
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Die genauen Werte für VA/HA habe ich nicht im Kopf. Die 70 kommt mir allerdings bekannt vor ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.897
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.628
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit Standard dachte ich "V4 Clubsport Standard", und das sind 100 Nm, wenn ich mich nicht irre
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.899
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Mein Beitrag hier ist jetzt der 18. in Folge ohne ein Bild von einem M2C... :unsure:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.900
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.628
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein Beitrag hier ist jetzt der 18. in Folge ohne ein Bild von einem M2C... :unsure:
Bitte schön!

FCgjhN5.jpg
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten