F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.741
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Danke! Oliver, dir auch einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel 🥳
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.743
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
hab das gestern und vorgestern - endlich mal wieder ! - trockene Wetter
auch für kleine Ründchen genutzt.

wünsche allen hier ein besseres Neues !
 

Anhänge

  • InkedIMG_2343-7.jpg
    InkedIMG_2343-7.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 221
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.745
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sind die Felgen Hochglanzverdichtet? Sieht echt gut aus
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.748
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Hab meinen Koffer grad bei SFT (Seebach Fahrzeug Technik), unter anderem um das Fahrwerk neu einzustellen. Knapp 1.700kg (inkl. LiteBlox) ist schon eine Ansage 🙈 Das sind rund 350kg mehr als mein 992 GT3 :cool:

Eingebaut wurde zudem noch eine komplett neue Bremsanlage vorne und hinten, inkl. neuer Sättel und Scheiben, Millway Zugstrebenlager vorne sowie die Bremsenkühlungskits für vorne und hinten von Speed Engineering. Ich poste die Tage mal Bilder davon ...

ecb349c5-0aa6-46e8-ae6c-4a9385008fb5.JPG
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.750
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Alter Schwede - 1670kg … vollgetankt ? Aber mit Liteblox schon … also gut 18kg leichter bereits 😵‍💫😀

Glückwunsch, es ist ein Elefant 😀
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.751
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Und wenn ich das richtig sehe auch mit neuer (leichterer?) AGA?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.752

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Ist aber mit Fahrer oder? Dann ist er doch sogar relativ leicht für ein m2c :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.753
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Alter Schwede - 1670kg … vollgetankt ? Aber mit Liteblox schon … also gut 18kg leichter bereits 😵‍💫😀

Glückwunsch, es ist ein Elefant 😀
Und die Leute bashen den G80, der als HS gerade mal 30kg schwerer ist.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.754
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Ist aber mit Fahrer oder? Dann ist er doch sogar relativ leicht für ein m2c :)
Ja, mit 85kg Fahrer, vollgetankt und mit Rädern.

@sk8erpope was genau hast du denn alles verbaut?

- KW V3
- Millway Domlager
- KW Spurlenkersatz hinten
- Millway Zugstrebenlager vorne
- Lightweight AGA ab OPF
- LiteBlox LB28
- AK-Motion
- Umrüstung von Radschrauben auf Stehbolzen
- Belüftete Edelstahlbremskolben vorne und hinten mit hitzefesten Staubmanschetten
- Stahlflex Bremsleitungen
- Bremsbelüftung vorne und hinten von Speed Engineering
- Felgen 763M
- 10mm SV‘s vorne und hinten
- Sturz vorne: 3 Grad, hinten 2,6 Grad
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.756
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
@sk8erpope

Was mich interessieren würde, was sagt die Rennleitung und tüv zu der Bremsen Belüftung……

Ganz ehrlich: Das ist mir absolut egal!

Wenn ich mir jedesmal darüber Gedanken machen würde, was der TÜV oder die Rennleitung sagt, hätte ich den Spaß an solchen Autos schon lange verloren. Und wenn man mal ehrlich zu sich selber ist: Selbst wenn alles eingetragen ist, gibt es immer etwas das nicht 100% der "Vorschrift" entspricht. Das fängt schon bei einem Gewindefahrwerk an, das mit Sicherheit bei 99% der Leute die solch ein Fahrwerk verbaut haben, über den zulässigen Verstellbereich hinaus runtergedreht ist.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.758

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Es war nicht böse gemeint, mir ging es nur drum was/wie/wo. Heute bekommst doch sowas kaum noch verkauft, wenn es keine ABE hat.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten