F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.763
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja dann ists mehr.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.764

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Ich finde das Gewicht für einen MC2 mit DKG (?), Fahrer und vollem tank eigentlich erwartbar. Trotzdem toll, dass er sich so agil anfühlt. Und ist ja nicht so, als wäre ein E46 M3 deutlich leichter, bei ähnlichen Abmessungen. BMW baute nie "Leichtgewichte".
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.768
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
@dehnhart

Warum ist deine innere Radnarbe Türkis ?
...da habe ich ein Haftschmiermittel aufgetragen, damit sie nicht rostet und die Felgen sich leicht wieder abziehen lassen.

Da das Auto eine Art Hobby ist, reinige ich beim Reifenwechsel auch immer die Radaufhängung und wachse die Alukomponenten sowie die Schraubverbindungen ein.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.770
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Dann solltest Du außen (Pfeile) auch noch auftragen.... ;)(y)
Beim Aufführen der Felge reibt sich das Schmiermittel an den Kontaktflächen ab.

Dementsprechend ist der Zeitpunkt der Aufnahme nach der Reinigung und vor dem Neuauftrag des Schmiermittels sowie der Montage der Felgen.

Meine Beiträge stellen nur Momentaufnahmen dar, sie sind keineswegs als Tutorial zu verstehen. Deswegen werden nicht alle Arbeitschritte dokumentiert.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.772
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.312
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der gute Rodcraft Wagenheber! Den hab ich auch schon Jahre im Einsatz, absolut spitze das Teil.
Servus Menni, sag, welchen hast Du da genau den RH 215 ( Nachfolger ja der RH 216), und welche Gummiauflage hast Du da genommen?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.773
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Beim Aufführen der Felge reibt sich das Schmiermittel an den Kontaktflächen ab.

Dementsprechend ist der Zeitpunkt der Aufnahme nach der Reinigung und vor dem Neuauftrag des Schmiermittels sowie der Montage der Felgen.

Meine Beiträge stellen nur Momentaufnahmen dar, sie sind keineswegs als Tutorial zu verstehen. Deswegen werden nicht alle Arbeitschritte dokumentiert.

Alles gut, war nur als Tipp gedacht, da man keinen Auftrag sah! ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.774
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Heute ist mein Aliexpress Tankdeckel gekommen und wir haben ihn mit dem Original meines Sohnes verglichen.... Es ist definitiv kein Unterschied zu sehen, fühlen usw. auch das Klebeband ist identisch, kann ich nur empfehlen. Preis ist jetzt zwar etwas teurer geworden, mit 39 € (ich habe kompl. 36 € bezahlt), aber wie ich finde auf jeden Fall besser als der dt. Originalpreis...
 

Anhänge

  • IMG-20220224-WA0003.jpeg
    IMG-20220224-WA0003.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 99
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.777
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
161
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Heute ist mein Aliexpress Tankdeckel gekommen und wir haben ihn mit dem Original meines Sohnes verglichen.... Es ist definitiv kein Unterschied zu sehen, fühlen usw. auch das Klebeband ist identisch, kann ich nur empfehlen. Preis ist jetzt zwar etwas teurer geworden, mit 39 € (ich habe kompl. 36 € bezahlt), aber wie ich finde auf jeden Fall besser als der dt. Originalpreis...
@PP23 das ich sehe genauso! Mein Tankdeckel sieht wesentlich wertiger aus - die M-Streifen haben wohl die letzten Stürme abbekommen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.778
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
@PP23 das ich sehe genauso! Mein Tankdeckel sieht wesentlich wertiger aus - die M-Streifen haben wohl die letzten Stürme abbekommen...
Schön wenn Du @MarcoPate1969 das auf dem Foto beurteilen kannst, ich habe beide da, da ist nichts wertiger!
Es braucht sich doch keiner Ärgern, wenn er mehr bezahlt hat, ging mir auch schon so! 🙃
BTW, bei dem Foto war noch die Folie drauf..... jetzt im eingebautem Zustand!
 

Anhänge

  • IMG-20220224-WA0005.jpg
    IMG-20220224-WA0005.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 83
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.780
Vinz

Vinz

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
@PP23 das ich sehe genauso! Mein Tankdeckel sieht wesentlich wertiger aus - die M-Streifen haben wohl die letzten Stürme abbekommen...
Natürlich ist alles besser was man selber hat ;) Ich merk schon. Ich bin der Sohn dazu und ich ärger mich selber mehr als 80€ gezahlt zu haben für einen Tankdeckel der 1 zu 1 aussieht wie der von Ali :)
Ich kanns beurteilen weil ich den Original hab

Btw, ziemlich sicher das beide aus der selben Region kommen :)

Zudem kann man doch einfach mal sagen „ja der sieht auch nicht schlecht aus und für das Geld ~40€ is er es wert“, anstatt alles direkt schlecht zu reden
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten