F22 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz

Diskutiere 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute , bin auch auf der Suche nach passenden Felgen und würde gerne bei BMW bleiben. Habe nun folgendes gefunden ;) 19" M LM Räder...
(2013-2021)
  • 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,

bin auch auf der Suche nach passenden Felgen und würde gerne bei BMW bleiben. Habe nun folgendes gefunden ;)
19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz
Das ist das aktuelle M3 Rad. Passt nie im Leben drunter oder ? Was meint ihr ?
 
  • 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz

Anzeige

  • 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Welche ET haben die?
 
  • 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz Beitrag #3
BE.EM.WE

BE.EM.WE

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i
ET finde ich nicht, aber die serienmäßigen 18" auf dem M3 haben ne Breite von 9" VA und 10" HA. Wird bei den LM437 dann denke ich auch nicht anders sein und das kann ohne weiteres nicht passen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98 KB · Aufrufe: 0
Thema:

19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz

19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
G42 M240i xDrive G42 Räder: Ich habe mir den G42 M240i xDrive mit dem M-Sport-Bremspaket bestellt, daher kommt er mit den im Konfigurator dafür einzig möglichen 19 Zoll...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 Felgen suche in Kombination mit ST-XA Gewindefahrwerk: Hallo an alle, Ich bin seit heute hier im 2er Talk angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin nun seit Anfang Juni diesen Jahres im...
Oben Unten