F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt. Hier...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1
roeschi

roeschi

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt.
Hier kann dann schön alles gesammelt werden ohne die Themen Bestellung, Sound etc. vollzuspamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.161
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
wen sie wollen ja ,aber denke nicht das BMW sich für solche Sachen sich zeit haben.wenn das Auto in der Werkstatt ist und der Mechaniker den Tester anschliesst kann er die Klappe auch Manuel beeinflussen wenn er will, wie soll Bmw da was machen?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.162
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.163
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Platz 2 unter der Konkurrenz ist ziemlich schmeichelhaft.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.164
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Hulk schrieb:
Platz 2 unter der Konkurrenz ist ziemlich schmeichelhaft.

Ja. Habe ich mir auch gedacht.

Man darf nicht vergessen, dass die halt nicht einfach nur die "Performance" oder Rundenzeit messen.

Denn das ist wie ich finde das, was die meisten Tests zum M2C gemeinsam haben. Alle sagen, dass das kleine Dickerchen richtig Spaß macht. :D

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.165
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Seit ich den M2 habe, kann ich das genauso unterschreiben: "sehr suchtfaktoriös" :winkewinke:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.166

Gast5445

Guest
Jup, auch der nicht-C hat diesen Suchtfaktor.
Ich nehm mir jede Woche wieder vor weniger zu fahren - und hab nun trotzdem auf 14 Monate 27.000km drauf :(
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.167
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
MySound schrieb:
Jup, auch der nicht-C hat diesen Suchtfaktor.
Ich nehm mir jede Woche wieder vor weniger zu fahren - und hab nun trotzdem auf 14 Monate 27.000km drauf :(

„Völlig normal, Herr Patient. Sie sind völlig gesund.“

Haha
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.168
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Moin, die Herren!

So, kurz Zeit, mal etwas zu meinem neuen M2 C zu schreiben.

1. Automatik bei Kaltbetrieb/Reverse:
Die erste Besonderheit, die mir aufgefallen ist, ist der extrem humane
Automatikmodus bei Kaltlauf. Viele hatten sich hier schon beschwert
wegen der ruppigen Art und Weise. Kann ich nicht bestätigen.

Im Gegenteil. Mittelweile schaltet das Ding so unfassbar schnell hoch,
dass besonders morgens beim Losfahren das DKG schon bei 1500 bis
2000 UpM hochschaltet - und zwar ganz smooth.... Sehr schön!

Auch der Rückwärtsgang geht schnell rein.

Mich würde es nicht wundern, wenn die heimlich die CS/GTS-Software

draufgemacht haben beim M2C, so verschliffen sauber funktioniert das alles.

2. ASD/Efficient,Sport,Sport+

Das ASD ist schon sehr präsent, würde ich sagen. Neee, es ist mal richtig laut!

Das Interessante: Die Lautstärke wird von Efficient/LEISE nach Sport/LAUTER

zu Sport+/Richtig LAUT immer größer.

In EFFICIENT hört er sich tatsächlich an wie ein VW Passat. Nachteil? Für MICH

nicht! Im Gegenteil! TOP für längere Autobahnetappen oder wenn Du wirklich mal

mit jemandem auf der Fahrt in Ruhe reden willst. Überhaupt, wenn Du RUHE

brauchst, nimm den EFFICIENT Modus.

Bei SPORT wird er dann schon lauter, die Gaspedallinie verschärft sich.

Bei SPORT+ schreit Dir das ASD ins Gesicht, die Gasannahme wird nochmals

schärfer. SPORT+ ist klar der Aggro-Modus. So laut, wie das ASD da in den Innenraum

schreit, so habe ich das bei keinem Auto bisher erlebt. Schon sehr heftig. Muss man

dann wollen in dem Augenblick. Auf der Autobahn sicher nicht über dutzende Kilometer

aushaltbar, was da passiert... Aber auf der Landstraße sicher ein schöner Modus, um

das Fahrzeug und die Emotionen sehr intensiv zu erleben.

3. Der Auspuff

Nun, an diesem Gerät haben sich viele schon die Finger wund geschrieben.

Was soll ich sagen: Der Auspuff ist leise. Dezent. Er ist kein Schreihals. Man dreht

sich sicher nicht in 100m Entfernung bereits die Köpfe um, nur weil man den Wagen

dann schon hört...

Aber: Der Ton macht die Musik. Und davon hat der Serienauspuff ganz viel. Er hat

einfach einen sehr schönen Ton. Nicht allzu laut. Aber auditiv schön. Nicht blechern.

Nicht zu hell. Nicht zu dunkel. Im Stand hat er beim Hochdrehen den Sound eines M3 E46!

Wirklich! Echt schön. Und knallen tut es auch - und das nicht leise! Wer nicht voll auf der

Prollo-Welle unterwegs ist, der wird DAS als mehr als ausreichend empfinden! Da passiert

ordentlich etwas. Ein Freund von mir fuhr ihn an mir mehrmals vorbei in einer Straße mit

Bürogebäuden. Die Straße war insgesamt 400 m lang. Man hörte den M2C jederzeit,

wenn er beschleunigte. Nicht sehr laut, aber vernehmbar. Das Brabbeln beim Gaslupfen

konnte ich noch in 100m hören. Die Straße war aber wenig befahren.

Fazit: Klar, wer mehr akustischen Dampft braucht, der tunt. Aber ICH stehe als Musiker

und Tonstudioinhaber eher auf den Klang als auf Lautstärke. Und davon hat selbst der

Serienauspuff einen ganz ganz tollen...

Bitte denkt dran, dass der Auspuff sich sicher noch etwas Freibrennen wird. Da kommt

noch mehr in den nächsten 10.000 km...

4. Beschleunigung/Grip:

Ich bin nun 3 Jahre Allrad M135iX gefahren. Und ich liebte dieses Auto... Aber was der

M2C mit seinem Reardrive auf den Asphalt zaubert, ist einfach unfassbar. Klar hat er im

2. Gang bei Vollgas leichten Wheelspin. Aber WIE effizient er die Leistung auf die Strasse

bringt, ist für mich sensationell! Auch in Kurven ist selbst bei stärkerem Abruf der Leistung

die Spurstabilität und das Heck sehr souverän. Bei Nässe muss man selbst mit EFFICIENT

und MPSS etwas aufpassen. Einmal drehten auf gerade Strecke beim Beschleunigen

blitzschnell die Räder durch und der Wagen versetzte sofort. Ich erschrak total und war

plötzlich mit starkem Herzklopfen hellwach... haha. Also bitte aufpassen bei Nässe!

Ansonsten ist die Beschleunigung einfach sehr gut. Nicht zuviel Leistung. Genau richtig,

um jederzeit ordentlich Leistung und Beschleunigung zu haben. Wirklich ein tolles Paket.

Ich suchte zwar immer mehr nach Leistung, aber hier ist ein Package erreicht, wo ich sage,

mehr ist zuviel, weil zu anstrengend. Also ein alles in allem extrem potentes Fahrzeug,

das sicher da draussen nur wenige Konkurrenten auf der Bahn/Landstraße haben wird.

5. "Harman/Kardon"

Im M135iX hatte ich bereits das Harman/Kardon drin. Mit Alcantara-Sitzen.

Also akustisch schön trocken. Was das HK-System im M2C verabreicht, ist nochmals

eine deutliche Steigerung. Etwas heller klingend durch die glatten Ledersitze, aber in

den Mitten und vor allem Tiefen nochmals erwachsener. Wichtig ist die richtige Einstellung

beim H/K: Höhen +3-5 und Tiefen +3-5.

Dann erlebt Ihr nochmals ein deutlich heftigeres Klangerlebnis. Der Verstärker kann das

gut ab, da ist niemals ein Verzerren oder kratzen oder Übersteuern. Also, probiert die

+3-5 Variante speziell für das H/K mal aus und bitte hört gute Produktionen!

Da gibt es haushohe Unterschiede...

6. "Infotainment"

Also, das ganze Infotainment ist für mich in seiner Gesamtheit noch etwas komplex.

Oft finde ich nicht den Regler oder Steller, den ich gerade brauche. Da brauche ich

sicher noch Eingewöhnung.

7. "Sitzposition"

Ich habe die manuellen M-Sportsitze drin. Tolle Qualität. Erwachsener Sitz. Aber er

dürfte für mich gerne noch 3-5 cm tiefer hängen. Ich liebe es, IM Auto zu sitzen. Hier

sind die Sitze eher so, dass man auf dem Auto sitzt. Das ist nicht ganz so schlimm,

wie beim alten RS3 oder Ford Focus RS, aber es könnte eben gerne noch 3 cm tiefer

sein. Dennoch geht es fit so. Ich fühle mich recht wohl, wobei ich meine, dass ich im

M135iX ein wenig tiefer drin saß... Egal.

8. "Silberne M-Sportbremse"

Nun, beim Fahren verlangte ich seit jeher von meinen Autos vieles ab. Aber ich pflegte

sie auch immer sehr... Wer die 280Km/h-Variante gebucht hat, MUSS meines Erachtens

auch die grosse Bremse nehmen. Die Hitzeentwicklung beim harten Zusammenstauchen

aus 270 auf 120 ist so immens, dass sich das viele nicht vorstellen können. Die Scheiben

sind nach einem guten Einbremsprozedere bereits nach der ersten GO!-Attacke auf der

Autobahn mit mehrfachen Highspeed-Passagen bereits leicht blau. Normal. Aber da ist

nichts! Keine Verglasung. Keine Krummheit! einfach Nichts! Beim M135iX musste ich

damals nach der gleichen Attacke nach 1700km die vorderen Bremsscheiben austauschen,

weil sie krumm waren.

Also, wer meint, diese Bremse NUR auf dem Track brauchen zu müssen, sollte diese

Aussage wirklich nochmals überdenken. Zumindest alle, die öfter es auch mal Krachen

lassen (Autobahn/Landstrasse), also wirklich krachen lassen, dem sei die silberne Bremse

wärmstens ans Herz gelegt.

Es ist die erste serienmäßige Bremse, der ich vertraue.

Fazit:

Das bisher schönste und sportlichste Auto für mich. Eine Traumfrau. Eine Diva.

Mit echten Qualitäten. Mit Tiefgang. Und einer gehörigen Packung Emotionalität

und Drama. Aber nie, dass es lästig wird. Ein wahr gewordener Traum. Der M2 Competition.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.169
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.104
Fahrzeugtyp
M2C
Der letzte Satz.....mein lieber Herr Gesangsverein. :daumen:

Schön geschrieben, Boscar.

Demnächst sehen wir dich in der BMW-Werbung. :cool: :daumen: :daumen:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.170

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Chapeau Monsieur, wunderbar geschrieben :perfect.gif

Dann sieh mal zu, dass du das Infotainment noch verinnerlichst und dann kannst du mir den ganzen Kram erklären :verneigen:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.171
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
schöner, sehr ausführlicher und größtenteils nachvollziehbarer Erlebnisbericht, Oliver.

viele Punkte sehe ich ähnlich.

Auspuff, iVm ASD:

für mich nich soo schlecht gemacht, ohne ASD recht dezent, da dürfte es etwas lauter sein,

aber man kann gegen die strenger werdenden Bestimmungen nix machen, wenn´s legal bleiben soll.

optisch hilft aber schon sehr, den Hängesack schwatt zu pinseln, wie bei meinem geschehen.

dennoch is das Kapitel bei mir noch nich abgeschlossen.

Sitzposition:

is es iA nich so, dass ältere Herrschaften gerne etwas höher sitzen ? :D

ansonsten MP FW, dann biste 3 cm tiefer ;)

Grip:

die PSS sind bekannt dafür, im nassen / feuchten und wenn´s kälter is nich die grip besten zu sein.

muss man im Hinterkopf behalten. dafür haben sie andere, mMn zählende Vorteile.

Bremse:

habe keinen Vergleich zur M Sportbremse, nur zur Performance Bremse in meinem E91.

diese beisst etwas giftiger, dennoch gut dosierbar, zu.

rein gefühlt muss ich bei der Emma fester hinlangen für gleiche Verzögerung.

bei beiden: aus hohen Geschw. stark gebremst wird das Heck leicht und die Fuhre etwas unruhich.

bei der Emma dem relativ kurzen Radstand geschuldet.

würde mit der Emma gerne ma zB Stilfser Joch runter dübeln, dann könnte man was genaues sagen.

bei meiner verhalten gefahrenen Runde auf der NOS, die ja eh nich so bremsenfordernd is,

gab´s keinen Grund zu klagen.

sound HK:

mich hat das im M4 nich überzeucht, unten rum zu wenich Druck, auch mit aufgedrehtem Bass,

aber ich bin da anders gepolt. da kommt bei mir noch was entsprechendes. zZ nur Hifi.

infotainment:

für mich auch zu viel connected Gedöns, ich brauch zB keinen concierge service !

Dein Fazit:

ja, genau, wenngleich ich das für mich weniger blumich beschrieben hätte.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.172
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
schöner, sehr ausführlicher und größtenteils nachvollziehbarer Erlebnisbericht, Oliver.
viele Punkte sehe ich ähnlich.

Auspuff, iVm ASD:
für mich nich soo schlecht gemacht, ohne ASD recht dezent, da dürfte es etwas lauter sein,
aber man kann gegen die strenger werdenden Bestimmungen nix machen, wenn´s legal bleiben soll.
optisch hilft aber schon sehr, den Hängesack schwatt zu pinseln, wie bei meinem geschehen.
dennoch is das Kapitel bei mir noch nich abgeschlossen.

Sitzposition:
is es iA nich so, dass ältere Herrschaften gerne etwas höher sitzen ? :D
ansonsten MP FW, dann biste 3 cm tiefer ;)

Grip:
die PSS sind bekannt dafür, im nassen / feuchten und wenn´s kälter is nich die grip besten zu sein.
muss man im Hinterkopf behalten. dafür haben sie andere, mMn zählende Vorteile.

Bremse:
habe keinen Vergleich zur M Sportbremse, nur zur Performance Bremse in meinem E91.
diese beisst etwas giftiger, dennoch gut dosierbar, zu.
rein gefühlt muss ich bei der Emma fester hinlangen für gleiche Verzögerung.
bei beiden: aus hohen Geschw. stark gebremst wird das Heck leicht und die Fuhre etwas unruhich.
bei der Emma dem relativ kurzen Radstand geschuldet.

würde mit der Emma gerne ma zB Stilfser Joch runter dübeln, dann könnte man was genaues sagen.
bei meiner verhalten gefahrenen Runde auf der NOS, die ja eh nich so bremsenfordernd is,
gab´s keinen Grund zu klagen.

sound HK:
mich hat das im M4 nich überzeucht, unten rum zu wenich Druck, auch mit aufgedrehtem Bass,
aber ich bin da anders gepolt. da kommt bei mir noch was entsprechendes. zZ nur Hifi.

infotainment:
für mich auch zu viel connected Gedöns, ich brauch zB keinen concierge service !

Dein Fazit:
ja, genau, wenngleich ich das für mich weniger blumich beschrieben hätte.

Du machst also am Auspuff noch etwas???
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.173

Gast5445

Guest
Fahrerlebnis, oder eher "Steherlebnis":

War am Wochenende bei meinen Eltern zu Gast und wir haben etwas geratscht, dabei aus dem Küchenfenster gesehen.
3 Jungs um die 8-10 Jahre alt schleichen um den M rum der auf der Straße steht.

Bin dann raus weil ich fahren wollte, da hat sich einer der Jungs gleich entschuldigt und gesagt sie wollten nur das Auto ansehen.
Ich ihnen gesagt dass das kein Problem ist. Das hat sie wohl gleich ermutigt und er hat gefragt ob sie swich mal rein setzen dürfen. Logisch... Aufgesperrt und schwupps saßen 2 drin und einer an der Tür.

Die großen Augen waren super und die 3 hatten ne riesen Freude. Alles wurde ausprobiert, Spotify haben sie auch gleich gefunden. Nun hab ich halt ne Benjamin Blümchen Playlist mit im Verlauf ;)

Auspuffklappe auf und zu schalten war auch ein Highlight...

"So ein Auto will ich später auch mal haben..." hat der auf dem Fahrersitz gesagt, das Lenkrad in der Hand - hat nur leider nicht raus gesehen, etwas zu klein ;)

War echt witzig und zeigt mir mal wieder dass Männer schon von klein ab nen Auto-Vogel haben.
Sound fanden sie auch ganz geil :D

Ach, einfach gut sowas. Hat mich auch gefreut wenn man so leicht ne Freude machen kann.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.174
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
twister schrieb:
Grip:

die PSS sind bekannt dafür, im nassen / feuchten und wenn´s kälter is nich die grip besten zu sein.

muss man im Hinterkopf behalten. dafür haben sie andere, mMn zählende Vorteile.

ich bin letztes Wochenende den PSS zum ersten Mal bei richtiger Nässe gefahren und war überrascht, wie gut die gehen. Selbst bei 2 Grad und Schneeregen vollkommen problemlos. Auch der Cup2 geht im Regen gut (bin ich die letzten 3 Jahre gefahren), allerdings merkt man einen deutlichen Unterschied zum PSS. Wer mehr Trockengrip sucht, als beim PSS, dem kann ich den PS4S ans Herz legen. Vermutlich der beste Straßenreifen, der aktuell auf dem Markt ist.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.175
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
1.445
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
EinfACh geile Farbe :grins:


 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.176

Gast2672

Guest
M2_Canarias schrieb:
EinfACh geile Farbe :grins:





Jo, :-D
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.177
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2_Canarias schrieb:
EinfACh geile Farbe :grins:






Beim starten hört der sich ja grausig an. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.178
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.931
Punkte Reaktionen
3.831
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der steht da wohl sehr ungünstig in der Garage. Hört sich für mich auch nach Klappen manuell geöffnet an, so rein von der Lautstärke her.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.179

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Egal wie, habe das Video auch gestern gesehen und gedacht "was ist das für ein Geräusch?" Der Klingt komisch, egal wie und wo. Aber, zweitrangig.

Ich mag die Farbe total.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.180
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab noch keine Video gesehen/gehört, das den Soud des AC Schnitzer ESD´s richtig rüberbringt, hört sich live einfach richtig richtig schön an, seit 2 Wochen brauch ich eingentlich kein Radio mehr im M2C.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, das die Leistungssteigerung verbaut ist? Ändert das den Klang vielleicht?

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
Oben Unten