F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition

Diskutiere Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
  • Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition Beitrag #1
Zimtstern73

Zimtstern73

Punkte Reaktionen
325
Fahrzeugtyp
M2 Competition / E81 130i
Zuletzt bearbeitet:
  • Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
1.857
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Toll, und was sollen wir Alteisentreiber tun? Unsere Kisten samt Totmotor anzünden.....Hahaha
Na Spaß beiseite, wenn der Herr meint dass der M2 C zum Klassiker wird, will ich dem nicht widersprechen ;-)

• Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition Beitrag #4
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aahhh, die Google übersetzung.... 🤢

Thema:

Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition

Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition - Ähnliche Themen

PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Oben Unten