F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #621
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
clemens schrieb:
Das glaube ich auch erst wenn ichs sehe....

meine Gedanken hast du ausgesprochen. Das haben schon viele behauptet, aber bewiesen wurde es noch nie!
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #622
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.326
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Über 20% sind fast kaum realisierbar, zumindest nicht im Moment!

Wir haben Saisonanfang und die müssen noch kein Fahrzeug raussemmeln, damit die Quote passt! Ausserdem soll ein Produktionsende für Mai kommen, da die Große Modellpflege ansteht (Einser Mäusekino etc. soll kommen)

Da wird die Nachfrage eh da sein nach den jetzigen Modellen.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #623
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.621
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bin gespannt, ob das EOP wirklich im Mai stattfindet. 5 Monate ohne M2, M3 und M4, AMG würde sich freuen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #624
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.326
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich mache mir da keine Gedanken drum erstmal.....

Meiner kommt im April, so wie ich ihn will!

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #625
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
EOP vom M2 ist doch immernoch 6/21.
Daran hat sich nix geändert.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #626
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.621
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Einige auf FB behaupten, dass SOP doch jetzt im Mai stattfindet. Glauch ich auch nicht.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #628

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
CJM2C schrieb:
meine Gedanken hast du ausgesprochen. Das haben schon viele behauptet, aber bewiesen wurde es noch nie!

Knapp 28,5 Prozent über BMW VIP- und Diplosales. Netto. Mehrwertsteuerfreie Ausfuhr und das Schätzchen steht für 37.500 Euro vor der Tür.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #629
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Lucky11 schrieb:
Über 20% sind fast kaum realisierbar, zumindest nicht im Moment!
Wir haben Saisonanfang und die müssen noch kein Fahrzeug raussemmeln, damit die Quote passt! Ausserdem soll ein Produktionsende für Mai kommen, da die Große Modellpflege ansteht (Einser Mäusekino etc. soll kommen)
Da wird die Nachfrage eh da sein nach den jetzigen Modellen.

Große Modellpflege?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #630
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.621
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #631
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
6/20 gilt aber nur für die 4er Familie. F32 und F82.

Der F20 und F87 wird noch bis 6/21 gebaut.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #632
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Aber selbst wenn er noch bis 6/21 gebaut werden sollte, kann der derzeitige M2C ab 01.01.2021 nicht mehr als Neuwagen zugelassen werden. Außer die BMW M GmbH würde den S55 noch fit für 6d machen – was ich bezweifle, da es den M4 ja dann auch nicht mehr gibt... ;)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #633
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.621
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Außerhalb Europas wäre das kein Problem
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #634
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Combi schrieb:
Aber selbst wenn er noch bis 6/21 gebaut werden sollte, kann der derzeitige M2C ab 01.01.2021 nicht mehr als Neuwagen zugelassen werden. Außer die BMW M GmbH würde den S55 noch fit für 6d machen – was ich bezweifle, da es den M4 ja dann auch nicht mehr gibt... ;)

Da gibts sicher wieder übergangsfristen wie immer wenn sich die norm ändert.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #635
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.326
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Raspudin schrieb:
Da gibts sicher wieder übergangsfristen wie immer wenn sich die norm ändert.
Ich glaube in der Frist befinden wir uns schon :pfeifen:

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #637
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
CJM2C schrieb:
meine Gedanken hast du ausgesprochen. Das haben schon viele behauptet, aber bewiesen wurde es noch nie!

Habe ich hier, und nun? Wenn du einen M2c kaufen willst, kann ich dir gerne die Kontaktdaten geben.

Wenn du dich aktiv nicht in Kaufverhandlungen befindest, würde ich mich an deiner Stelle bedeckt halten.

Ich habe nichts davon, die Infos zu teilen, da ich mit meinem Angebot aus verschiedensten Gründen zufrieden bin !

Da steht auch eine 2 vorne, aber es sind auch andere Kriterien wichtig, nicht nur der Rabatt !

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #638
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
AndyR71 schrieb:
Habe ich hier, und nun? Wenn du einen M2c kaufen willst, kann ich dir gerne die Kontaktdaten geben.
Wenn du dich aktiv nicht in Kaufverhandlungen befindest, würde ich mich an deiner Stelle bedeckt halten.
Ich habe nichts davon, die Infos zu teilen, da ich mit meinem Angebot aus verschiedensten Gründen zufrieden bin !
Da steht auch eine 2 vorne, aber es sind auch andere Kriterien wichtig, nicht nur der Rabatt !

Danke ich bin bereits bedient. Aber dann kannst du ja mal dein Angebot reinstellen gerne auch mit geschwärzten Kontaktdaten. Wie gesagt erzählen kann man viel.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #639
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
CJM2C schrieb:
Danke ich bin bereits bedient. Aber dann kannst du ja mal dein Angebot reinstellen gerne auch mit geschwärzten Kontaktdaten. Wie gesagt erzählen kann man viel.

Mache ich nachher...gerne!

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #640
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Lucky11 schrieb:
Über 20% sind fast kaum realisierbar, zumindest nicht im Moment!
Wir haben Saisonanfang und die müssen noch kein Fahrzeug raussemmeln, damit die Quote passt! Ausserdem soll ein Produktionsende für Mai kommen, da die Große Modellpflege ansteht (Einser Mäusekino etc. soll kommen)
Da wird die Nachfrage eh da sein nach den jetzigen Modellen.

Verstehe ich das richtig, daß der M2 dann einen digitalen Tacho bekommt?
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten