F87 MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen?

Diskutiere MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Morgen allerseits, Würde gerne wissen, ob jemand von euch mit der Bearbeitung anständige Ergebnisse bekommen hat, oder ob das dann schon zu viel...
  • MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen? Beitrag #1

kaltstarter

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupe LCI
Morgen allerseits,

Würde gerne wissen, ob jemand von euch mit der Bearbeitung anständige Ergebnisse bekommen hat, oder ob das dann schon zu viel ist und/oder im Auto dröhnt! Würde gern etwas mehr Klang rausholen, aber unbedingt langstreckentauglich bleiben :)

MfG
 
  • MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Auf Grund der fehlenden Klappe finde ich die Bearbeitung von MSD bzw MSD und VSD beim B58 in Verbindung mit dem Performance-ESD nicht optimal. Ich habs zwar schon gemacht bei Leuten und die fahren so ihre Daily, aber meins wäre es nicht wenn man nicht entscheiden kann ob laut oder leiser.

 
  • MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen? Beitrag #3

kaltstarter

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupe LCI
Könnt mir vorstellen dass das ganze auf Comfort ganz ok bleibt, solang kein Dröhnen auftritt auf der Autobahn...aber beim Cruisen dezent was zu hören ist, im Vergleich zum aktuellen leichten ASD-Lautsprechersound und das wars :-(

Edit - da du das schon gemacht hast, wie sind deine Erfahrungen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen? Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
ASD würde ich immer deaktivieren sobald man was an der AGA macht, sorgt sonst nur für störende Geräusche wie ich finde.

Ich selber fahr die Kombi nicht, nur Leute für die ich den Umbau schon gemacht hab und da gab es bisher keine Beschwerden über Dröhnen o.ä.

 
Thema:

MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen?

MSD bearbeiten bei MPE - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus, Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren Tnr 8577978 Könnte den günstig bekommen, würde der...
Oben Unten