F87 Competition Sitze

Diskutiere Competition Sitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiss jemand, ob die Competition Sitze baugleich zu den Sitzen im M3/M4 sind? Danke für Eure Info. Frank
  • Competition Sitze Beitrag #1

Frankv6

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW 240i xdrive
Hallo,

Weiss jemand, ob die Competition Sitze baugleich zu den Sitzen im M3/M4 sind?

Danke für Eure Info.

Frank
 
  • Competition Sitze Beitrag #121
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Also mit dem Durchzug... das habe ich jetzt ausprobiert.

Linkes Fenster auf... rechtes Fenster auf... Durchzug ok im M2 und im M2C.

Alles nicht ganz so eng sehen...

Gruß

Lothar

 
  • Competition Sitze Beitrag #122
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
BMWF872 schrieb:
Witzig wie sich manch M2C Besitzer alles schön reden. Selbst eine neue LEGALE M2C AGA wird nichts an der Lautstärke ändern, nada , Zero.

Kannst dir ja selbst einreden. Stichwort Toleranz beim Standgeräusch...
 
  • Competition Sitze Beitrag #123
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Plus, die Stock AGA ist leiser als eingetragen.
 
  • Competition Sitze Beitrag #124
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ich finde die Leuchten in den Sitzen ein geiles Gimick. Die Sitze sehen in der 2-farbigen Machart auch sehr gut aus.

Ich kaufe den M2C, um nach einem optisch schön gemachten M135iX mal richtig aufzufallen. Ich möchte wie ein König gesehen werden. Das Geschmeis soll mich bejubeln und bestaunen. Das tut meinem EGO gut. Ich definiere mich vorallem über das Auto. Aber auch über meine Klamotten, Schuhe, Mountainbikes, Motorräder, Parfum, Wohnung und auch Freunde. Ich brauche Aufmerksamkeit. Immer wieder.

Und daher weiß ich nicht, ob ich den M2C in Black oder LBB holen soll...

Ich brauche Hilfe. Professionelle Hilfe.
 
  • Competition Sitze Beitrag #125
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
die fiesen Möppels würden fragen: zu kleinen Pimmel ? :winkewinke: :pfeifen:

 
  • Competition Sitze Beitrag #127
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
LBB wird sehr dünn aufgetragen, nur als Info.
 
  • Competition Sitze Beitrag #131
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja das habe ich so gehört, um Kosten zu sparen. Leider wie das halt so immer ist, erzählen viele viel Mist doch von dem der es gesagt hat glaube ich 80 Prozent.
 
  • Competition Sitze Beitrag #132
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Um zum Thema zurück zu kommen: Ich habe in beiden drin gesessen und ich finde, dass man sich in den großen Sportsitzen gut aufgehoben fühlt. Sie wirken nicht nur erwachsener - sie sind auch deutlich aufwändiger und massiver gestaltet. Ob jetzt der Seitenhalt deutlich besser ist, wage ich zu bezweifeln. Aber allein die Kopfstützen und derer nähere Position zum Kopf finde ich schon deutlich cremiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Competition Sitze Beitrag #133
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Das einzige was wirklich schade ist im Vergleich zu M3/4 ist das Billige Dokata Leder im M2(C).
 
  • Competition Sitze Beitrag #134
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sind doch 1:1 dieselben Sitze mit demselben Leder.
 
  • Competition Sitze Beitrag #135
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Dakota Leder im M4 ? bei Voll Leder sehe ich im Konfig. nur Merino

 
  • Competition Sitze Beitrag #136
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
jup M4 Merino und M2 Dakota, wobei ich bei meiner Sitzprobe im M2 das Leder gar nicht schlecht fand.

 
  • Competition Sitze Beitrag #137
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
naja, Merino is schon weicher und geschmeidiger, somit wertiger, allerdings auch teurer.

ich hätte aber, wenn die Wahl möglich gewesen wäre, Merino genommen, gerne auch nicht schwarz.

die blauen "Flecken" sind doch seeehr dezent.

 
  • Competition Sitze Beitrag #138
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die falten im Leder sind auf jeden Fall mal genau gleich. Beim M4 vom Kumpel sieht die Rücksitzbank und die beiden Sitze vorne katastrophal aus, und mMn. genau gleich wie meine vom Leder her.

 
  • Competition Sitze Beitrag #139
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Twister hat schon Recht, das Merino ist deutlich weicher und auch glatter. Bei regelmäßiger Pflege ist das Merino optisch als auch haptisch das bessere Leder.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Competition Sitze

Competition Sitze - Ähnliche Themen

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik: Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
Oben Unten