F87 Competition Sitze

Diskutiere Competition Sitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiss jemand, ob die Competition Sitze baugleich zu den Sitzen im M3/M4 sind? Danke für Eure Info. Frank
  • Competition Sitze Beitrag #1

Frankv6

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW 240i xdrive
Hallo,

Weiss jemand, ob die Competition Sitze baugleich zu den Sitzen im M3/M4 sind?

Danke für Eure Info.

Frank
 
  • Competition Sitze Beitrag #101

Gast2676

Guest
Ich hab irgendwie mehr davon im dunklen den Motor zu starten und auf dem Parkplatz ein „what the Fuck “ vom Nachbarn zu hören. Als ne stylische Innenraumbeleuchtung
 
  • Competition Sitze Beitrag #102
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DasE schrieb:
Ich hab irgendwie mehr davon im dunklen den Motor zu starten und auf dem Parkplatz ein „what the Fuck “ vom Nachbarn zu hören. Als ne stylische Innenraumbeleuchtung Mal abgesehen von der nicht würdigen beinauflage die ich persönlich nicht missen möchte

So halt jedem das seine! Die einen posen halt gerne vor der Eisdiele und machen Lärm damit alle schauen (wobei 90% nur den Kopf schütteln) und andere legen auf das Gesamtpaket und Optik wert. Ich hab auch gerne schönen sportliche Klang an einem Auto und werde mir im Frühjahr auch noch eine andere Anlage holen, aber selbst ich mit meinen 33 Jahren finde, dass die Klappe in der Stadt ruhig zu bleiben kann. Ich bin z.B. zu groß dafür, dass mir die Beinauflage etwas bringen würde. Auf sowas würde ich im 3er oder 5er wert legen, aber nicht in einem M2C.

 
  • Competition Sitze Beitrag #103

Gast5445

Guest
CJM2C schrieb:
So halt jedem das seine! Die einen posen halt gerne vor der Eisdiele und machen Lärm damit alle schauen (wobei 90% nur den Kopf schütteln) und andere legen auf das Gesamtpaket und Optik wert. Ich hab auch gerne schönen sportliche Klang an einem Auto und werde mir im Frühjahr auch noch eine andere Anlage holen, aber selbst ich mit meinen 33 Jahren finde, dass die Klappe in der Stadt ruhig zu bleiben kann. Ich bin z.B. zu groß dafür, dass mir die Beinauflage etwas bringen würde. Auf sowas würde ich im 3er oder 5er wert legen, aber nicht in einem M2C.

Genau, wir mögen den Sound des LCI alle nur so gern damit uns jeder anguggt :)

Ist richtig. Keinen Sound hab ich im Yaris Hybrid schon, da brauch ich keinen M2C :p

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Competition Sitze Beitrag #104
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
CJM2C schrieb:
So halt jedem das seine! Die einen posen halt gerne vor der Eisdiele und machen Lärm damit alle schauen (wobei 90% nur den Kopf schütteln) und andere legen auf das Gesamtpaket und Optik wert. Ich hab auch gerne schönen sportliche Klang an einem Auto und werde mir im Frühjahr auch noch eine andere Anlage holen, aber selbst ich mit meinen 33 Jahren finde, dass die Klappe in der Stadt ruhig zu bleiben kann. Ich bin z.B. zu groß dafür, dass mir die Beinauflage etwas bringen würde. Auf sowas würde ich im 3er oder 5er wert legen, aber nicht in einem M2C.

ich mit meinen 30 Jahren habe wohl noch 3 Jahre Zeit :D - finde die Klappe muss auf! Allerdings Fenster zu und der Arm bleibt im Auto ;-)

 
  • Competition Sitze Beitrag #105
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wieso kommen eingelich immer die ''alten M2'' Fahrer in den M2 Competition Thread und machnen blöd über den Sound des M2C´s rum? Wieso echauffiert euch der Klang des M2C´s so? Seit doch einfach mit eurem Sound glücklich und gut ist!

 
  • Competition Sitze Beitrag #106

Gast5445

Guest
CJM2C schrieb:
Wieso kommen eingelich immer die ''alten M2'' Fahrer in den M2 Competition Thread und machnen blöd über den Sound des M2C´s rum? Wieso echauffiert euch der Klang des M2C´s so? Seit doch einfach mit eurem Sound glücklich und gut ist!

Dann sei Du mal mit Deinen Sitzen glücklich und läster nicht, und miss nicht mit zweierlei Maß ;)

Bin mal raus hier.

 
  • Competition Sitze Beitrag #107

Gast2676

Guest
Die Lautstärke ändert sich nicht großartig beim alten durch die klappen ... mit meinen 40 Jahren fahr ich auch nicht mehr vor der Eisdiele rum ... da gibt’s genug Nachfolger mit Goldkettchen und engen Jeans
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Competition Sitze Beitrag #108
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Dann sei Du mal mit Deinen Sitzen glücklich und läster nicht, und miss nicht mit zweierlei Maß ;)

Bin mal raus hier.

Zwischen Lästern und seine Meinung kundtun ist immernoch ein Unterschied! Falls es so rüber kam tut es mir Leid.

 
  • Competition Sitze Beitrag #109
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DasE schrieb:
Die Lautstärke ändert sich nicht großartig beim alten durch die klappen ... mit meinen 40 Jahren fahr ich auch nicht mehr vor der Eisdiele rum ... da gibt’s genug Nachfolger mit Goldkettchen und engen Jeans find es nur witzig wenn man da steht und sieht das beleuchtete Logo und man freut sich auf den Kaltstart ... aber wie du schon sagtest ... da hat jeder seine anderen Vorlieben ... das is auch gut so is ja völlig ok wenn du die competition sitze besser findest ... brauchst aber die normalen nicht als unwürdig zu bezeichnen ...

Wie gesagt jedem so wie er es möchte, respektiere ich auch, muss es aber nicht gut finde. Es gibt auch genügen die sich den Kaltstart rauscodiert haben.

Ich freue mich halt auch noch über die kleinen Dinge des Lebens, wie leuchtende Lämpchen hinter einer Plastikabdeckung. :victory:

Naja ist nunmal meine Meinung, selbst eingefleischte BMW Fans sagen, das diese Sitze nicht in einen M gehören.

 
  • Competition Sitze Beitrag #110
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Find die Competiton Sitze auch Geil(er) als die Standard würd ich mir aufjedenfall auch bestellen.

Die Orginalen find ich auch Sportlich und Schön, ähnlich wie beim E92 m3 und da hat es auch keinen gejuckt.

 
  • Competition Sitze Beitrag #111

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
die Sitze beim normalen M2 sind echt ein Witz von der Optik :)

 
  • Competition Sitze Beitrag #112

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wir haben verstanden. Mir reichen sie trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Competition Sitze Beitrag #113

BMWF872

Guest
Es ist wohl essentiell das die M2C Embleme in den Sitzen leuchten oder? Würde ich definitiv auch vor den blöden Eisdielen Posern mit dem schlechten Ur M2 Sound bevorzugen. Witzig wie sich manch M2C Besitzer alles schön reden. Selbst eine neue LEGALE M2C AGA wird nichts an der Lautstärke ändern, nada , Zero.

Wenn was an einem Fahrzeug nicht geht, dann ist das der eklige Hängesack am M2C. Früher hatte Sie niemand im e92 m3 über die normale Sitze beschwert, da es keine anderen gab.

Wir Ur M2 Besitzer freuen uns umso mehr über den besseren Durchzug gegenüber dem M2C ;) Bin hier mal raus

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Competition Sitze Beitrag #116

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
ich stelle mir gerade vor, wenn erst der M2C und dann der M2 rausgekommen wäre. Wie die Kommentare dann wohl wären. n55 statt s55, keine m Spiegel mehr, normale Sitze, 40 Ps weniger aber wenigstens keinen "Hängesack" und das lautere Auto.

 
  • Competition Sitze Beitrag #117
Marci

Marci

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Meine Fresse, wie sich manche hier über ein Stück Blech definieren....

...am Ende des Tages stehen beide......alter M2 & M2C im Feierabendstau. Da kann der eine ja mit seinem Krachmacher glänzen & der andere seine Sitze präsentieren. Wie im Kindergarten.



Ich komme vom gemachten M135i der längsdynamisch und in Sachen Sound besser als der M2C ist. Trotzdem erwäge ich den M2C zu kaufen. Weil mir der Wagen gefällt. Das ist alles....nicht mehr & nicht weniger. Jeder bewegt das Fahrzeug, was er für sich als richtig sieht.
Ich kaufe doch nicht einen Wagen für andere?!?!?
 
  • Competition Sitze Beitrag #118

Gast2676

Guest
Wenn du dir vorstellst das die Foren n saunaclub sind ... wo jeder erstmal sein Stück präsentiert und anpreist.... dann siehst das ganze auch nicht ganz so ernst...ab und zu mal n Aufguss und die Stimmung bleibt auf Temperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Competition Sitze Beitrag #119
Marci

Marci

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Nun ja. Ich seh’s nicht ernst. Ich verstehe nur dieses gegenseitige Ankacken hier nicht. Bzw hier im M2 Bereich ist es extrem. Man könnte nun Rückschlüsse auf die M2 Fahrer allgemein reininterpretieren oder das Fahrzeug ist so gut, das es so polarisiert.
 
  • Competition Sitze Beitrag #120

Gast2314

Guest
Ich besuche keine Sauna, deshalb habe ich jetzt wieder was dazugelernt ...

... und zum froh und munter sein, brauche ich auch keine beleuchteten Rückenlehnen.

Mir reicht einfach das Original ;) :)

 
Thema:

Competition Sitze

Competition Sitze - Ähnliche Themen

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik: Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
Oben Unten