Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1543417 Spekulatius verteil :)

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
233
Fahrzeugtyp
Sicher das das ein BMW M2 ist? Ich meine, das Logo auf den Felgen ist angeklebt...und auf de Bremsen auch ;)

Hmm...das ist doch nur Mittel zum Zweck um die überteuerten Teile loszuwerden :) Einzeln kauft die ja keiner! Also auf den Wagen geschraubt, neue Kürzel (CSL) und fertig ist das Ding :)

In andern Branchen heisst das Recycling :kichern:

MichiM

MichiM

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2Flo schrieb:
In andern Branchen heisst das Recycling :kichern:
Recycling im Sinne einer Edition wie der M2 Black Shadow ist ja noch verständlich, aber wer recycled denn ein Produkt, dass noch kaum am Markt war?! - ach ja BMW :D :handgesicht:

Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte für Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Selbst wenn er kommt ist die Bremse sicher sofort vergriffen :eek:ha: :kichern:

Gast2676

Guest
Na, ja ... wenn der die ganzen Carbonteile dran hat und vielleicht die titanabgasanlage ... etwas gesteigerte Leistung.... Ne keramikbremse .... das für 75.000 und in Mineralgrau ... das wäre ja tatsächlich mal n echter M ... alles was davor war .... war Recycling .... der König is tot ... lang lebe der König ... aber der kommt bestimmt erst ganz zu produktionsende ...kann mir nicht vorstellen das BMW schon wieder ne Erweiterung rausbringt ... das haben die ja noch nie gemacht ...

Bamowe

Bamowe

Punkte für Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Auf die 75.000 kannst du locker nochmal 20.000 drauflegen. ;)

März 2020 sagt das M-Forum und bimmerpost.

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
mit 95.000 wirste da sicher nicht hinkommen, also wenn das dann wirklich so einer werden wird wie der M4 GTS. Dafür kannste dann sicher locker 120.000 zahlen.

Obwohl, vielleicht wird das ja auch ein CS, dann könnten das vielleicht doch 95.000 werden. Na, das dauert auf jeden Fall noch :D

Bamowe

Bamowe

Punkte für Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Bisher spricht man vom CS. :)

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.332
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Ich will nen ganz neuen M2 :)

Specs:

6 Zylinder Turbo, 3 Liter

Elektromotoren an der Vorderachse mit ~100 kW

Systemleistung >350 kW

Elektrische Reichweite 50km+

genau so breit und böse wie der jetzige, nur etwas moderner, Mehr Gimmicks im Innenraum, wie Virtual Cockpit, Head Up Display...

Träumen darf man.............

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
903
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also quasi ein 918 spyder von BMW, mit etwas bezahlbareren Komponenten.

magic62

magic62

Punkte für Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Selbst wenn er kommt ist die Bremse sicher
sofort vergriffen :eek:ha: :kichern:
Der kommt mit Sicherheit,deshalb können die ja die Bremse für den M2C nicht liefern,alles schon reserviert für den CS.....

magic62

magic62

Punkte für Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Selbst wenn er kommt ist die Bremse sicher
sofort vergriffen :eek:ha: :kichern:
Der kommt mit Sicherheit,deshalb können die ja die Bremse für den M2C nicht liefern,alles schon reserviert für den CS.....

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.332
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Erebor schrieb:
Also quasi ein 918 spyder von BMW, mit etwas bezahlbareren Komponenten.
Technik ausm i8, nur mit 6-Ender und mehr elek. Reichweite :)

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
903
Fahrzeugtyp
M2 Competition
magic62 schrieb:
Also meiner steht in 8 Wochen da. Von Bremsen, die nicht geliefert werden können, weiss mein Händler nix.

Aber wahrscheinlich hab ich irgend einem armen Deutschen die grosse M-Bremse dann weggeschnappt.

Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte für Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
Erebor schrieb:
Also meiner steht in 8 Wochen da. Von Bremsen, die nicht geliefert werden können, weiss mein Händler nix.

Aber wahrscheinlich hab ich irgend einem armen Deutschen die grosse M-Bremse dann weggeschnappt.
Haben einige auch gedacht und dann kam der Anruf aber ich drücke dir die Daumen das alles glatt geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
903
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du musst mir die Daumen drücken, dass er später kommt. :D Ich hab fest mit den 6-7 Monaten gerechnet, damit ich den schön im Frühling abholen kann.
Jetz stehter im Dezember da und ich darf ihn erstmal in die Garage stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte für Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
Erebor schrieb:
Du musst mir die Daumen drücken, dass er später kommt. Ich hab fest mit den 6-7 Monaten gerechnet, damit ich den schön im Frühling abholen kann.
Jetz stwhter im dezember da und ich darf ihn erstmal in die Garage stellen.
Ui okay das ist Mies.

Habe meinem Händler gesagt das wenn er mir die Bremse garantiren kann soll er ruhig jetzt schon liefern statt im Februar.

Was ich hab das hab ich :)

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.332
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Erebor schrieb:
Du musst mir die Daumen drücken, dass er später kommt. Ich hab fest mit den 6-7 Monaten gerechnet, damit ich den schön im Frühling abholen kann.
Jetz stwhter im dezember da und ich darf ihn erstmal in die Garage stellen.
Winterreifen druff und quer durch den Schnee :D

Fertig.

;)

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
903
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Winterreifen druff und quer durch den Schnee :D

Fertig.

;)
Wir haben hier im Flachland leider fast gar keinen Schnee. Wäre nur schade ums Auto.

Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
  • Die Zukunft der Marke BMW

Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...