F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.581
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Kleinanzeigen ist immer schwierig bezüglich Haftung. Wenns doof läuft ist das Geld weg und keine Ware oder die Felgen haben doch Schäden wenn sie bei dir ankommen und keiner wars gewesen... aber ja da gibt es schon echt gute Kurse
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.582
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der Typ hat echt gute Bewertungen und ist seit 2014 aktiv. Ich weiß auch nicht. Ich glaub ich ich Kauf sie. Der Kurs ist halt echt gut.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.583
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Man kann auch bei den Kleinanzeigen mit paypal zahlen und hat Käuferschutz. Wundere mich eher, dass der "Händler" aus Weiden diverse Anzeigen als "privat" geschaltet hat.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.584
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Man kann auch bei den Kleinanzeigen mit paypal zahlen und hat Käuferschutz. Wundere mich eher, dass der "Händler" aus Weiden diverse Anzeigen als "privat" geschaltet hat.
er nimmt kein Paypal. Aber bei Facebook meinten welche bei ihm gekauft zu haben :)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.585
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Dann wäre er bei mir raus. Wird seine Gründe haben. Wer weiß wo die Teile her stammen, an der Steuer vorbei...Ansonsten halt ein kleine Ausfahrt machen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.586
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hab bei ihm gekauft. Brauch die Felgen bald. Mal gucken ob ich jetzt Lehrgeld bezahle :rolleyes:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.587

Gast7769

Guest
Hey zusammen,

hat jemand schon mal in der Bucht bei Kleinanzeigen Felgen ersteigert? Speziell die 763 M bei einem Händler aus Weiden? (kann keine Links posten)
Der Preis ist echt gut.

Danke für die Antworten! :)

Servus,
ja ich in Matt Schwarz mit Original Sensoren.
Der Verkauf wurde sehr professionell abgewickelt. Der Verkauf fand in Ludwigsburg statt. Ich hatte eine Anzahlung von 10% getätigt und die Ware wurde bestellt. Dauer ca. 10 Tage bis diese da waren. Den Rest der Kohle bar vor Ort bezahlt. Die 4 Felgen wurden im Original Karton geliefert. Die Ware war 1A.

Gruß
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.588
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Überlege auch immer wegen der 763M in Frozen Gold bei dem Verkäufer... Nur bin ich leider aus Österreich :-( hatte im Herbst einen Satz M437 gekauft und bezahlt im Ebay Kleinanzeigen, mir wurde sogar ein Foto vom Personalausweis usw gesendet... und trotzdem Betrug!

Es werden laufend Fotos und Texte geklaut (auch aus unserem Willhaben in Österreich) und mit falscher Identität im Ebay Kleinanzeigen angeboten. Mir ist nur immer ein Rätsel warum so ein Betrug nicht aufgeklärt werden kann, jedes Konto hat doch auch jemanden dahinter mit Namen und Adresse?! War viel Geld weg ...

Ich würde die Ware abholen wenn es irgendwie möglich ist...

Lg Peter
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.590
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.562
Punkte Reaktionen
2.941
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
War viel Geld weg ...
Autsch, das ist sehr ärgerlich! Ich bin da auch immer misstrauisch. Wenn dann nur mit Paypal Käuferschutz. Und wenn ich die Gebühr übernehme, auch ok.
Wenn der Verkäufer trotzdem nicht will dann nur Abholung oder sein lassen!
So fahre ich immer ganz gut.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.591
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Überlege auch immer wegen der 763M in Frozen Gold bei dem Verkäufer... Nur bin ich leider aus Österreich :-( hatte im Herbst einen Satz M437 gekauft und bezahlt im Ebay Kleinanzeigen, mir wurde sogar ein Foto vom Personalausweis usw gesendet... und trotzdem Betrug!

Es werden laufend Fotos und Texte geklaut (auch aus unserem Willhaben in Österreich) und mit falscher Identität im Ebay Kleinanzeigen angeboten. Mir ist nur immer ein Rätsel warum so ein Betrug nicht aufgeklärt werden kann, jedes Konto hat doch auch jemanden dahinter mit Namen und Adresse?! War viel Geld weg ...

Ich würde die Ware abholen wenn es irgendwie möglich ist...

Lg Peter

Hey Peter sowas ist echt unter aller Sau. Ich hab jetzt bei dem Verkäufer bestellt und heute prompt 4 Sendungsnummern erhalten. Ich halte euch auf dem laufenden! Wenn er gut ist kannst du ja auch dort bestellen ohne betrogen zu werden :/
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.592
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus,
ja ich in Matt Schwarz mit Original Sensoren.
Der Verkauf wurde sehr professionell abgewickelt. Der Verkauf fand in Ludwigsburg statt. Ich hatte eine Anzahlung von 10% getätigt und die Ware wurde bestellt. Dauer ca. 10 Tage bis diese da waren. Den Rest der Kohle bar vor Ort bezahlt. Die 4 Felgen wurden im Original Karton geliefert. Die Ware war 1A.

Gruß
Ich hab jetzt bei ihm bestellt. Kommt aus Weiden. Bisher auch sehr professionell, gestern bezahlt, heute rausgeschickt mit 4 Trackingnummern mit Versicherung. Mal schauen wie es läuft :)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.593
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Und das sind Originale? Die liegen ja Welten unterm EK oder irgendwelchen Mitarbeiteraktionen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.594

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Je lockender der Preis, desto lauter sollten die Alarmglocken klingen, aber desto verschlossener die Ohren.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.595
AndyR71

AndyR71

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Meinst du, du kannst eine Kopie vom Original unterscheiden? Wäre da sehr skeptisch!
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.596
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Je lockender der Preis, desto lauter sollten die Alarmglocken klingen, aber desto verschlossener die Ohren.

Ich hab’s ja bestellt. Vielleicht werde ich ja teures Lehrgeld bezahlen. Von verschlossenen Ohren würde ich aber hier nicht reden :) es gibt einige Leute die bei Kleinanzeigen die Felgen gekauft haben und damit keine schlechte Erfahrung gemacht haben. Aber ich Weiß auch nicht. Ich hoffe einfach es ist nicht zu gut gewesen um wahr zu sein :)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.597
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Also die 763M könntest du sofort anhand vom Gewicht von originalen unterscheiden :) also originale BMW Felgen kann man IMMER von Fake Felgen unterscheiden, sofern man die Felge vor sich hat und man auch hinter die Felge blicken kann!
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.598

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Gibt es diese Felge denn als "Kopie"? In Österreich gibt es eine Felge die zwar gleich aussieht, aber es fehlt der Performance Schriftzug. Der Kerl hat sicherlich schon zig Sätze verkauft. Wollte auch mal bei Ihm bestellen. Er muss die Felgen selbst meist ordern und verkauft Sie zu "Tagespreisen". Letztes Jahr konnte er mir ein Satz in schwarz mit Cup2 Reifen für 3.200€ arbeiten (hätte ichmal gekauft). 5 Monate später kosteten sie mehr. Schwarz kostete so 2.300-2.500€. Ich habe schon von mehrer Leuten gehört die gekauft haben, sogar selbst abgeholt haben.
Und nur weil BMW 5.000€ verlangt, müssen die Felgen das ja nicht kosten ;)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.599

Gast7769

Guest
Meine 763M Felgen waren mit einem Hologramm (Echtheitszertifikat) im Felgenbett versehen.
Auch alle original Kartonagen waren damit versehen.
Ich hatte mir bei meinem BMW Ing. die Echtheit bestätigen lassen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.600
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Hologramme hab ich bis jetzt nur an BBS gesehen. Bei neuen BMW Felgen noch nicht. Die Echtheit kannst mittlerweile echt nur noch schwer abschätzen. Vll noch mit der Waage aber sogar die Beschriftung in der Felge ist mittlerweile perfekt. Macht auch die Felge nicht schlecht, habe selber 20Zoll Alpina Replicas, nur ist halt der Preis für die Replicas keine 1000€. In kleinanzeigen werden sie oft mit fairen 1200-1400€ verkauft, aber oft auch als vermeindliches Schnäppchen für 2500€. Und bei der 763 oder der 666 hätte ich zumindest gern die Herkunft gewusst bei dem Preis, bzw muss der ja ne Rechnung austellen können, weil privat scheints ja nicjt zu sein.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
Oben Unten