F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.082
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich wollte dann auch mal von meiner Bestellung berichten. Von Unterschrift bis Auslieferung sind 11 ½ Wochen vergangen, wovon auf die eigentliche Produktion die letzten beiden Wochen entfallen sind. Der Rest war einfach nur Warterei aus Kundensicht. Alles in allem eigentlich nicht übel, muß ich sagen. Pünktlich zum Frühling geliefert und wesentlich schneller als das Lierferdatum Ende Juni, das noch in der Auftragsbestätigung zu finden war.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.088
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Viele Schalter, spannend
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.089
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
Hey Leute

Sucht hier noch jemand einen neuen M2 Competition? Ich muss leider aus privaten Gründen von meiner Bestellung Abstand nehmen und suche auf diesem Weg jemanden, der mir sozusagen die Quote abnimmt.
Der Wagen ist logischerweise noch nicht gebaut und kann daher noch frei konfiguriert werden. Der Rabatt belief sich auf 19,7% wird natürlich weitergegeben.
Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde. Weitere Infos bezüglich dem Kontakt zum Verkäufer und bei wirklich ernsthaften Interesse gerne per Nachricht

Danke euch!
Liebe Grüße
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.090
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
ben104 schrieb:
Hey Leute

Sucht hier noch jemand einen neuen M2 Competition? Ich muss leider aus privaten Gründen von meiner Bestellung Abstand nehmen und suche auf diesem Weg jemanden, der mir sozusagen die Quote abnimmt.
Der Wagen ist logischerweise noch nicht gebaut und kann daher noch frei konfiguriert werden. Der Rabatt belief sich auf 19,7% wird natürlich weitergegeben.
Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde. Weitere Infos bezüglich dem Kontakt zum Verkäufer und bei wirklich ernsthaften Interesse gerne per Nachricht

Danke euch!
Liebe Grüße
Grüßt euch,

der Wagen ist noch änderbar und der Baumonat ist Mai/Juni aktuell.

Somit wäre ein schöner Sommer in greifbarer Nähe.

Lg

Euer Bumbes01

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.091
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
BMW M2

Hallo Gemeinde,

ich habe nun die Info das der M2 nur noch bis Monat September gebaut und nicht mehr lange bestellbar sein wird.
Aktuell ist die Lieferzeit August.

Wünsche Euch weiter gesunde Tage !

Euer Bumbes01
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.092

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Wie verlässlich ist diese Info?

Kann aus terminlichen Gründen erst im Dezember bestellen (Non-OPF für ein Land außerhalb der EU).

VG
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.093
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn sie von Bumbes kommt, dürfte die schon verlässlich sein.

Kann man überhaupt ohne OPF bestellen? Das geht doch nur bei den Amis.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.094
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Ich kann nur für Autos sprechen die für den BRD Markt sind. Denke aber nicht das es da Unterschiede gibt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.095
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.622
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BMW M2

Hallo Gemeinde,

ich habe nun die Info das der M2 nur noch bis Monat September gebaut und nicht mehr lange bestellbar sein wird.
Aktuell ist die Lieferzeit August.

Wünsche Euch weiter gesunde Tage !

Euer Bumbes01
Gilt auch für den CS?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.096
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
CS ist aktuell nur auf Anfrage bestellbar.
Das ist ein anderes Thema
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.097

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Ich habe in der Sache bei Diplosales BMW München nachgefragt - dort hieß es, dass EOP erst im Juli 2021 ist; könnte natürlich auch nur für die Non-OPF Exportmodelle gelten...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.098
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
das ist sehr wahrscheinlich. dein anliegen ist auch eher ungewöhnlich und nicht für die meissten hier repräsentativ. bleibt gesund !
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.099
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Nur so als Info: Ab dem 04.05. kann man sein Fahrzeug wohl wieder in der BMW Welt abholen, allerdings ohne Museum und Werksführung. Und Essen nur zum mitnehmen.

Quelle:
auto motor und sport
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.100
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ist das auch bei der Premiumabholung so, ich wurde gestern für 4 Personen anstatt nur 2 eingeladen.....
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten