F87 M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er

Diskutiere M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Jungs! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet Ihr eigentlich vom M Performance Sperrdifferenzial...
  • M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er Beitrag #1
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Servus Jungs!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe mal eine Frage an euch.

Was haltet Ihr eigentlich vom M Performance Sperrdifferenzial für den F22?

Ist es eine "Investition" die sich eher auf oder für eine Rennstrecke lohnt?

Ist es generell sein Geld wert?

Spürt oder merkt man einen eindeutigen Unterschied?

Bemerkt man den "Effekt" auch im Alltag?

Falls jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über ein Feedback freuen :)

Danke.

 
  • M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er

Anzeige

  • M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er Beitrag #3
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Merci <3

 
Thema:

M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er

M Performance Mechanisches Sperrdifferenzial - 2er - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 Allgemein um den 2er 220d Coupé: Servus Ich bin neu hier Ich heiße Max komme aus Ulm. Ich fahre meinen f22 220d 2014 Coupé jetzt schon fast 3 Jahre. Machen lassen habe ich bis...
F87 Z-Performance ZP01 oder Breyton Race GTS2? 19" oder 20"?: Hallo, will mir neues zulegen für den Sommer, vielleicht hat jemand Erfahrungen und Rat. ZP01 hab ich auf meinem 123d in 19" drauf, an sich sehr...
F87 Verkauf /// M Performance Schalldämpfer: A propos ///M Performance Anlage: Mein M235i wird Anfang Oktober zurückgehen. Davon übrig bleiben sauber eingefahrene und schön laute BMW M...
Oben Unten