Guten Tach!

Diskutiere Guten Tach! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin letzt den Cayman S Probe gefahren und wollte den GTS bestellen. Verdammt krass gute Autos. Aber keine Chance - außerhalb meiner...
  • Guten Tach! Beitrag #21

Gast244

Guest
Ich bin letzt den Cayman S Probe gefahren und wollte den GTS bestellen.
Verdammt krass gute Autos.
Aber keine Chance - außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Und dann muss ich ehrlich sein: Der M235i hat mich auf der Probefahrt auch verdammt gut erheitert.
Ich war damit sehr zufrieden.
Und ähnlich wie bei anderen BMWs kann der M235i sicher verdammt viel mit dem passenden Fahrwerk und entsprechenden Rädern.
 
  • Guten Tach!

Anzeige

Thema:

Guten Tach!

Guten Tach! - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten