F22 Mikrofilter

Diskutiere Mikrofilter im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist? Unterm Handschuhfach habe ich zwar...
(2013-2021)
  • Mikrofilter Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.693
Punkte Reaktionen
979
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey Leute,

kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist?

Unterm Handschuhfach habe ich zwar schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig :(

Lg

 
Thema:

Mikrofilter

Mikrofilter - Ähnliche Themen

F87 Differential undicht: Hallo miteinander, vor kurzem war mein Fahrzeug wegen kleiner Umbaumaßnahmen beim Tuner zu Gast, welcher bei der anfänglichen Begutachtung...
Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht: Grüezi, Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich...
F87 Beste und lauteste Abgasanlage für M2, 370 Ps: Hey Leute, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich schon tausend mal gestellt wurde, jedoch wage ich es trotzdem zu fragen, da sich ja der Markt...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten