F22 Mikrofilter

Diskutiere Mikrofilter im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist? Unterm Handschuhfach habe ich zwar...
(2013-2021)
  • Mikrofilter Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
978
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey Leute,

kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist?

Unterm Handschuhfach habe ich zwar schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig :(

Lg

 
  • Mikrofilter Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Hi,

unterm Handschuhfach ;)

 
Thema:

Mikrofilter

Mikrofilter - Ähnliche Themen

F87 Differential undicht: Hallo miteinander, vor kurzem war mein Fahrzeug wegen kleiner Umbaumaßnahmen beim Tuner zu Gast, welcher bei der anfänglichen Begutachtung...
F87 Beste und lauteste Abgasanlage für M2, 370 Ps: Hey Leute, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich schon tausend mal gestellt wurde, jedoch wage ich es trotzdem zu fragen, da sich ja der Markt...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
Oben Unten