F22 Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er

Diskutiere Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich gedenke bei meinem M240 (weiss) das Dach schwarz folieren zu lassen. Ich schwanke noch zwischen "schwarz glänzend" und...
(2013-2021)
  • Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er Beitrag #1
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Hallo zusammen

Ich gedenke bei meinem M240 (weiss) das Dach schwarz folieren zu lassen. Ich schwanke noch zwischen "schwarz glänzend" und "schwarz matt"
Nun bin ich auf der Suche nach Bildern als Entscheidungshilfe.

Vorallem matt schwarz habe ich keine guten gefunden um zu vergleichen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und Gruss
 
  • Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er

Anzeige

  • Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er Beitrag #2
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hey,

ich hatte bei meinem F20 ebenfalls in Weiß das Dach foliert.

Hatte Hochglanz Schwarz und würde es dir weiter empfehlen.

Ich finde es sieht hochwärtiger aus als in Matt.

 
  • Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er Beitrag #4
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Hi zusammen

@marcelek und SAMOHT: Danke für eure Inputs. Ich tendiere aktuell auch zu schwarz glänzend.

@all: Suche zum Vergleich trotzdem noch Fotos von matt schwarzer Folierung. Wer hat da was? :)
 
  • Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er Beitrag #5
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich könnte mir noch eine Carbon Folie vorstellen. Aber bitte kein mattschwarz. Sieht aus wie eine Schultafel und matte Folierungen sind mega out!
 
Thema:

Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er

Schwarze Dachfolierung bei weissem 2er - Ähnliche Themen

M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten