BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot

Diskutiere BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gratulation zum Wagen und viel Freude am Fahren. Die Farbe steht ihm m.E. Alles unter 12Liter ist doch eh nicht gefahren, sondern gerollt. :)
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #21
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Gratulation zum Wagen und viel Freude am Fahren.
Die Farbe steht ihm m.E.
Alles unter 12Liter ist doch eh nicht gefahren, sondern gerollt. :)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot

Anzeige

  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #22
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Stuntdriver schrieb:
Alles unter 12Liter ist doch eh nicht gefahren, sondern gerollt. :)

:daumen:
Quasi nicht artgerecht gehalten.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #23
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Endlich einer der mich versteht. :mrgreen:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #24
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Gratuliere zum Kauf. Cool dass du soviel Spaß damit hast. :daumen:
Habe meinen in alpinweiß bestellt (wegen den geplanten schwarzen Performance Anbauteilen)...aber rot ist auch top.
Allzeit gute Fahrt :victory:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #25

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Gratuliere ebenso zum Kauf!

Meiner wird schwarz und bis er kommt, soll es Mitte Mai werden. Kann es kaum erwarten - zumal schon so viele Tage bestes Wetter herrscht.

Allzeit "knitterfreie" Fahrt!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #26
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
geile Karre, hoffentlich wird der noch n bissl kerniger, zumal sich der Kübel ohnehin innen nochmal ganz anders anhören dürfte als von außen, sounddesign sei dank
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #27
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Danke! Und ich kann eure Vorfreude verstehen! Haben eigentlich seit gut einem Jahr gewartet, da wir schon vor Vorstellung sicher waren, dass der M235i unser nächster wird.

Geronimo schrieb:
geile Karre, hoffentlich wird der noch n bissl kerniger, zumal sich der Kübel ohnehin innen nochmal ganz anders anhören dürfte als von außen, sounddesign sei dank

Er hört sich in echt wirklich geil an! Ein Handyvideo kann das natürlich schlecht einfangen, aber sowohl von außen als auch von innen ist der Sound richtig genial!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #28

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
@Megalomaniac
ist Dein linker vorderer Lufteinlass (in Fahrtrichtung gesehen) zu bzw. abgedeckt?
In der US-Version ist er nämlich augenscheinlich beidseitig offen (was entsprechend gut aussieht).
Wenn ja, kann man evtl. diese Abdeckung entfernen?
Gruß aus der Kurpfalz
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #29

SAMOHT

Guest
Odenwaldteufel schrieb:
@Megalomaniac
ist Dein linker vorderer Lufteinlass (in Fahrtrichtung gesehen) zu bzw. abgedeckt?
In der US-Version ist er nämlich augenscheinlich beidseitig offen (was entsprechend gut aussieht).
Wenn ja, kann man evtl. diese Abdeckung entfernen?
Gruß aus der Kurpfalz

Das US M235i Coupé hat beide Lufteinlässe offen, dahinter befinden sich Ölkühler.
Die US Version ist eine Heißlandausführung.
Die EU Version hat den rechten Lufteinlass offen, den linken geschlossen.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #30

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
SAMOHT schrieb:
Das US M235i Coupé hat beide Lufteinlässe offen, dahinter befinden sich Ölkühler.
Die US Version ist eine Heißlandausführung.
Die EU Version hat den rechten Lufteinlass offen, den linken geschlossen.

Jepp!
Absolut korrekt und richtig!
Dennoch meine Frage:
Kann man den linken öffnen?
Mich stört dieses einseitige Outfit sehr! :langeweile:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #31

SAMOHT

Guest
Odenwaldteufel schrieb:
Jepp!
Absolut korrekt und richtig!
Dennoch meine Frage:
Kann man den linken öffnen?
Mich stört dieses einseitige Outfit sehr! :langeweile:

Den linken kann man nicht öffnen. Das ist ein Spritzteil.
Du hast aber die Möglichlich die US Gitter beim Händler zu kaufen, dann wäre auch die Querstrebe weg.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #32
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wie Thomas es schon erklärt hat ist eine Seite geschlossen, was aber mir persönlich nicht ins Auge sticht.
Ob man es "öffnen" kann weiß ich nicht.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #33

SAMOHT

Guest
Man kann es definitiv nicht öffnen.
 

Anhänge

  • Lufteinlass.jpg
    Lufteinlass.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #34

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
@Megalomaniac
durch eine Autozeitschrift (ich glaube es war die AutoBild) habe ich erstmals erfahren, dass man auf dem Display Zusatzinstrumente aufrufen kann :juchu:
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, waren es Leistung (PS) und Drehmomentanzeige (Nm).
Hast Du das schon ausprobiert?
Gibt es noch andere Anzeigen???
Gruß aus der Kurpfalz
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #35

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Man kann noch den Verbrauch der letzten Minuten/Stunden als Balkendiagramm anzeigen lassen.

BMW-1er-F20-ECO-PRO-Modus-2.jpg
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #36
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
PS oder kW und drehmomentanzeige in nm sind anzeigbar und unterhaltsam, ja. weitere Anzeigen: Reifendruck an allen 4en auf 1/10 Tel genau, fahrstilanalyse mit sar-Rating für vorausschauendes fahren etc und die genannten diagrammbalken für den Spritverbrauch mit Angabe welcher fahrmodus dabei eingestellt war, außerdem die eingesparten km anzusatzreichweite
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #37

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Oha, die Reifendruckanzeige gibt es mit konkreten Angaben? Cool.
Was verstehst du unter "fahrstilanalyse mit sar-Rating für vorausschauendes fahren etc"? Sind das die Spritspartipps oder gibt es beim 2er irgendwas Neues?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #38

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Geronimo schrieb:
PS oder kW und drehmomentanzeige in nm sind anzeigbar und unterhaltsam, ja. weitere Anzeigen: Reifendruck an allen 4en auf 1/10 Tel genau, fahrstilanalyse mit sar-Rating für vorausschauendes fahren etc und die genannten diagrammbalken für den Spritverbrauch mit Angabe welcher fahrmodus dabei eingestellt war, außerdem die eingesparten km anzusatzreichweite

Interessant!
Ich liebe "Gimmicks" :)
Wie werden denn die PS Zahlenwerte ermittelt? Weiß das zufälligerweise jemand hier?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #39

SAMOHT

Guest
Digo schrieb:
Oha, die Reifendruckanzeige gibt es mit konkreten Angaben? Cool.
Was verstehst du unter "fahrstilanalyse mit sar-Rating für vorausschauendes fahren etc"? Sind das die Spritspartipps oder gibt es beim 2er irgendwas Neues?

Die neue Reifendruckanzeige ist Serie bei allen 2er Coupés, da braucht man natürlich einen 2. Satz Sensoren für die WR.
So ähnlich sieht die Anzeige aus.
Reifendruckanzeige.jpg
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot Beitrag #40

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich weiß, wie es aussieht, ich war nur überrascht, da im 1er Forum gesagt wurde, dass nur eine Warnung bei zu niedrigem Druck kommt, aber keine genauen Werte. Genaue Werte sind natürlich genial :).
 
Thema:

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Melbourne Rot - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten