F87 Lieferprobleme original Performance Carbondiffusor

Diskutiere Lieferprobleme original Performance Carbondiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe heute von meinem Händler erfahren, dass der Performance Carbon Diffusor aktuell nicht lieferbar ist. Aktuell sind wohl über 600 Stück im...
  • Lieferprobleme original Performance Carbondiffusor Beitrag #1

MPK

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Habe heute von meinem Händler erfahren, dass der Performance Carbon Diffusor aktuell nicht lieferbar ist.

Aktuell sind wohl über 600 Stück im Rückstand in Deutschland :eek:

Weiß jemand etwas genaueres oder wann der Diffusor wieder verfügbar ist?

Danke und Gruß

Marc

 
  • Lieferprobleme original Performance Carbondiffusor Beitrag #21

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
PhilipF87 schrieb:
Hätte meinen eigentlich am 6.7. verbaut bekommen, doch der angelieferte war beschädigt. Seitdem heißt es warten, mein Händler hat bisher auch keine Info, wann das diesmal hoffentlich nicht defekte Teil dann endlich kommen soll.

Mein Spoiler kam nun ziemlich genau einen Monat nach der Bestellung des Ersatzteils. Ich drücke die Daumen, dass die Produktion generell wieder stabiler läuft und ihr eure Teile auch zeitnah bekommt. :)

 
Thema:

Lieferprobleme original Performance Carbondiffusor

Lieferprobleme original Performance Carbondiffusor - Ähnliche Themen

F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M-Performance Diffusor und Splitter - Zulassungsplakette / Sticker: Hi Zusammen Soweit ich weiss, ist der M-Performance Carbon Diffusor und Splitter via Typenschein genehmigt und muss nicht separat eingetragen...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten