F87 Umfrage: Lieferzeiten M2

Diskutiere Umfrage: Lieferzeiten M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier soll ermittelt werden, wie lange die Lieferzeiten durchschnittlich betragen.
  • Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #1
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier soll ermittelt werden, wie lange die Lieferzeiten durchschnittlich betragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #81
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Meinst du das "Paket" in München oder das kleine Päckchen mit den Unterlagen? Also im Päckechen ist das Anschreiben mit deiner Vorgangsnummer und der Termin für die BMW Welt. Dann gibt es noch eine Tasche für die Kennzeichen und ein bisschen Werbung von Sixt und diversen Hotels.
In München habe ich die Kompakt-Abholung gebucht, sonst labern mir die Jungs zu lange und ich werde nach 10 Minuten verrückt
Wo finde ich eigentlich meine VIN Nummer???
 
  • Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #82
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
VIN hatte ich vom Händler und Schlüsselanhängergutschein gibts bei der Anmeldung in der Welt, oben inne Abholeretage. Ob bei Kompakt weiß ich nich.

Gruß M.!
 
  • Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #83
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Habe bei compact keine Anhänger bekommen.

 
  • Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #84
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Der Vollständigkeit halber

Schlüsselanhänger.jpgSchlüsselanhänger Gravur.jpg

sicherlich kann man wenn man möchte, den Anhänger auch im BMW Welt Laden kaufen und dann individual gravieren ;),

womit wir dann individuell wären.

Gruß M.!

 
Thema:

Umfrage: Lieferzeiten M2

Umfrage: Lieferzeiten M2 - Ähnliche Themen

G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
F87 Lieferzeit M240i Xdrive: wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
Oben Unten