Lieferzeit M240i Xdrive

Diskutiere Lieferzeit M240i Xdrive im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?

unioncane

unioncane

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ich habe Ende November 20 bestellt und am 05.02.21 ausgeliefert bekommen. Ohne xdrive.

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
na dann hoffe ich das er doch schon nach 3 Monaten kommt ;-)

Gast9058

Guest
Ich habe Anfang Februar einen m240i bestellt und 3-4 Monate genannt bekommen. Auftragsbestätigung mit uvb. Termin habe ich noch nicht.

Bin momentan aber etwas am Zittern wegen der Halbleiter Thematik. Ich vermute die macht eine Prognose auch eher schwierig.

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
das Problem ist das mein alter 240er schon weg ist... ging schneller als gedacht...

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin habe ich noch nicht bekommen , nur der Auftragseingang

Gast9058

Guest
Ich habe auch nach wie vor keine AB, aber bei so vielen AB's wie BMW da momentan wegen der Halbleiter Probleme umschreiben muss, wundert mich das auch nicht.

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
heute habe ich die Mitteilung bekommen , das sich die Lieferung vermutlich 3-5 Wochen verzögert , aber keinen Liefertermin... ( auch nicht unverbindlich ) und das es sein könnte das Sie nicht die bestellte Konfiguration liefern können durch das Problem mit den Halbleitern , witzigerweise , wurde mir der Link mitgeschickt , den ich zwei Beiträge drüber geschrieben habe.

Gast9058

Guest
Kommt mir bekannt vor. Hast du evtl. auch bei Bayerngarage bestellt? Genau so habe ich es vor 2 Wochen nämlich auch bekommen. Auch mit dem Bimmertoday link

Gast8999

Guest
Bin ein wenig irritiert, als ich im Dezember einen Neuwagen M240ix konfigurieren und bestellen wollte, gabs vom freundlichen nur den Hinweis ist nicht mehr bestell und konfigurierbar😳 bin dann umgeschwenkt auf einen Jahreswagen. Solltest mal darauf schauen ob Du einen M240ix oder M240i geordert hast.
Hab grade nochmal geschaut und versucht einen M240ix zu konfigurieren, der steht auf der BMW Seite nicht mehr zur Auswahl. Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
heute habe ich die unverbindliche Lieferzeit mitgeteilt bekommen : September 2021 , ich bin gespannt , habe mir als Übergang ein E88 gekauft..

misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.326
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hätte mir einfach einen Gebrauchten F23 gekauft. Gibt doch genug davon.

schuddel

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
Probleme mit den Halbleitern

Ich hätte mir einfach einen Gebrauchten F23 gekauft. Gibt doch genug davon.
habe Keinen gefunden , der die Ausstattung hat die ich möchte , außerdem ist der Neue nur unwesentlich teurer als ein 1,5 / 2 Jähriger

Thema:

Lieferzeit M240i Xdrive

Lieferzeit M240i Xdrive - Ähnliche Themen

M235i xDrive: Hallo, wir sind kurz davor uns einen M235i mit xDrive zu kaufen, hatte schon einen M235i ohne Allrad. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich was...
Lieferengpässe M240i?: Hallo, ich habe am 21. Januar meine Auftragsbestätigung für meinen neuen M240i bekommen und als voraussichtliches Lieferdatum den 23. Mai...
M240i xDrive VTG warten?: Liebe 2er Community, ich bin neu hier im Forum und begeisterter 2er BMW Fahrer. Ich fahre einen M240i xDrive von 2017 und habe nun die 60.000...
Bmw M240i als Anfängerauto: Da ich mir bald mein erstes eigenes Auto zulegen möchte, bin ich auf den M240i bekommen und habe mich sofort in ihn verliebt. Mir ist auch...
Automatisches Gas und kein Sound: Hallo zusammen, habe bei meinem M240i manchmal das "Problem" das er bei kurzem starken Gas geben entweder automatisch noch weiter Gas gibt ohne...
Oben Unten