F87 Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz

Diskutiere Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand die Teilenummer von der Blende von der Klimabedieneinheit in schwarz Hochglanz sagen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #1
Chris#m235i

Chris#m235i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m235i
Kann mir jemand die Teilenummer von der Blende von der Klimabedieneinheit in schwarz Hochglanz sagen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz

Anzeige

  • Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #2

Gast633

Guest
64119207194

oder

64119338772

 
  • Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz Beitrag #3

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
ich hätte noch eine rumliegen, die ich nicht brauche :)
 
Thema:

Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz

Blende Klimabedieneinheit schwarz Hochglanz - Ähnliche Themen

G87 Interieurleisten vom Sattler: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
G42 Blende I-Tafel tauschen bei OS8: Hallo zusammen, hat jmd schon versucht die Interieruleiste unterm Display zu tauschen? Ich versuche gerade meine Konfiguration mit Rohombicle zu...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F23 Doppelsteg- Nieren: Hallo! Würde gerne an meinem F23 die Doppelstegnieren in Hochglanz Schwarz verbauen. Wollte nach Möglichkeit nicht in China bestellen. Jemand...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten