G87 Interieurleisten vom Sattler

Diskutiere Interieurleisten vom Sattler im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
  • Interieurleisten vom Sattler Beitrag #1

Fotm

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo zusammen.

Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich den Plan die Elemente mit Alcantara beim Sattler nachbeziehen zu lassen. Nun stellt sich mir die Frage, ob hier jemand Erfahrung damit hat und ob ihr das als umsetzbar anseht.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob man die jeweiligen Elemente auch selbst ausbauen und die Teile dann halt dem Sattler vorlegen kann.
Ich denke, dass bis auf wenige Ausnahmen das meiste gesteckt sein sollte.

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!

LG
 
  • Interieurleisten vom Sattler

Anzeige

  • Interieurleisten vom Sattler Beitrag #2

dieselweasel

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
G87
...machbar ist alles, reine Preisfrage.
 
  • Interieurleisten vom Sattler Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.367
Ich habe mal hier gelesen das man das Curved Display demontieren muß, um die Interieurleisten aus zubauen.
 
  • Interieurleisten vom Sattler Beitrag #5
StefanBln

StefanBln

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Um die lange Leiste überm Handschuhfach zu demontieren muss das Curved Display definitiv raus. Ist aber in 15min. erledigt.
 
  • Interieurleisten vom Sattler Beitrag #7

Fotm

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 G87
Danke euch!!
 
Thema:

Interieurleisten vom Sattler

Interieurleisten vom Sattler - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten